Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber dann ist es auch schief. Ich frag mal direkt bei Conti an, was das soll.Ich mache den Conti auf den Phase Felgen immer um 90 Grad versetzt, das sieht sonst echt kacke aus![]()

Meiner mit dem ersten Satz schon mal nicht: "What's good assholes!". Was ist das bitte?Lieblings-Mountainbike-YouTuber
So ganz egal ist es mir nicht. Ich habe die Möglichkeiten, die Decals zu entfernen. Vielleicht mache ich das hier. Davor prüfe ich aber mal, ob der Magnotal überhaupt in den Rahmen passt. Wenn nicht, ist es auch egal.Ist mir auch aufgefallen, war mir aber dann doch egal
Weil ich es gerade in den News gesehen habe, hier scheinen die aber ausgerichtet zu sein. All meine Contis der letzten 2 Jahre sind aber „schief“
Anhang anzeigen 2325395
Sehe ich auch so, unsympathisch der Kerl aber läuft offensichtlich.Meiner mit dem ersten Satz schon mal nicht: "What's good assholes!". Was ist das bitte?
So ganz egal ist es mir nicht. Ich habe die Möglichkeiten, die Decals zu entfernen. Vielleicht mache ich das hier. Davor prüfe ich aber mal, ob der Magnotal überhaupt in den Rahmen passt. Wenn nicht, ist es auch egal.

Da es ein schwarzer Rahmen wird mit recht dunklen blauen Anbauteilen, fällt alles auf, was hell ist.Ich bin da ja auch generell penibel, also beim Fahrrad mehr als beim Mofa, wobei das auch super leise ist. Und beim anderen macht's Getriebe halt leicht, das Ding ist lautlos. Da muss irgendwie auch alles perfekt sein, bei den Reifen ist es mir dann doch egal, die müssen funktionieren so lange sie drauf sind. Aber bei der Bude fallen die Reifen wohl noch weniger auf
Das ist seine Standard-Begrüßung...so quatscht er halt mit seinen Buddys. Nich zu ernst nehmen, nimmt er sich auch nicht. Gib Brian ruhig trotzdem mal ne Chance. Für mich sind die Videos sowohl unterhaltsam als auch immer mal mit interessanten Erkenntnissen gespickt.Meiner mit dem ersten Satz schon mal nicht: "What's good assholes!". Was ist das bitte?

Hab meine gerade aufgezogen und da ist passig. Scheint wohl besoffen gewesen zu sein, der gute Herr, der die Maschine eingerichtet hatAber dann ist es auch schief. Ich frag mal direkt bei Conti an, was das soll.![]()

Heute kamen ein paar Kleinteile. Da das gesamte Rad eher dunkel gehalten wird und man die guten Teile (bis auf die Speichen) erst auf den zweiten Blick sehen wird, habe ich mich auch für einen schwarzen Intend Vorbau entschieden. Der Silberne ist nun schon 6 oder 7 Jahre alt, war auch mal schwarz und wird nun auf das nächste Projekt warten.Bäck-to-Topic

Genau das ist aber eben nicht unbedingt der Fall! Das Rad hat wenig Federweg, ja. Aber es fühlt sich auch auf wilderen trails noch wohl. Hab wirklich oft das Phantom dem Kavenz vorgezogen, auch wenn letzteres definitiv das potentere und schnellere Rad ist.Federweg betrachtend ist das Phatnom ja wirklich eher für gemäßigte Strecken und nicht für das was du mit dem Pace oder Kavenz
Bei mir war's andersrum (aber auch ohne E-Bike), trocken und hohe Geschwindigkeiten eher Kavenz zum Ballern, schlechteres Wetter und langsamere Trails dann eher Phantom - kam dem Rad sicher auch etwas entgegen. Auf ausgebombten Sommer trails muss man sich mit 115mm auch nichts vor machen, egal wie gut der hinterbau grundsätzlich ist - dann schepperts schon in den Füßen.Ich denke, dass das Rad eher bei gutem Wetter bewegt wird