Was meinst damit? Da bin ich halt echt Laie was die ganzen Carbonfasern betrifft.
Ist das gut/schlecht/unüblich/...?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin da auch nicht so der Fachmann...aber in der Kombi ist mir das noch nie aufgefallen.Was meinst damit? Da bin ich halt echt Laie was die ganzen Carbonfasern betrifft.
.Ich würde sagen, dass das die Stellen mit der größten Belastung sind. Das habe ich bei anderen RAW Rahmen auch schon gesehen.Interessant dass auch tw 3k Strukturen sichtbar sind...
Dachte ich auch so...macht Sinn.Ich würde sagen, dass das die Stellen mit der größten Belastung sind. Das habe ich bei anderen RAW Rahmen auch schon gesehen.
https://www.liquid-life.de/pages/carbon#Carbon bei FahrrädernWas meinst damit? Da bin ich halt echt Laie was die ganzen Carbonfasern betrifft.

Ist bei meinem Raw Carbon Fully Rahmen auch so.Ich würde sagen, dass das die Stellen mit der größten Belastung sind. Das habe ich bei anderen RAW Rahmen auch schon gesehen.
Sorry sieht wie ein 3K CFK-Flicken aus....optisch nicht sooooo chic--Klick--
Edit:
Und weil's gerade passt, hier ein S-Works - Aufbau von gestern, ebenfalls mit 3k <> UD.
Anhang anzeigen 2336719

Ich bin da voll bei dir! An einem 6t€-Rahmen kann man das schöner machen...Sorry sieht wie ein 3K CFK-Flicken aus....optisch nicht sooooo chic![]()
Nur mein Empfinden....ganz wichtig zu erwähnen um Diskussionen im Vorfeld zu vermeiden
.. Funktion sollte bei einem Rahmen, der normalerweise nicht transparent zu sehen ist, ja auch eigentlich erste Priorität haben.Funktion vor Optik.
Ich komm im Moment zu nix...aber tatsächlich ist nimmer soviel zu tun. Kämpfe gerade mit der Bremsenentlüftung...Neuester Trend "Forged Carbon"
So jetzt aber genug............
@singletrailer67 : Wann gibts denn voraussichtlich mal ein Foto vom fertigen Renner???
Ähm....Yeti orange???Ich komm im Moment zu nix...aber tatsächlich ist nimmer soviel zu tun. Kämpfe gerade mit der Bremsenentlüftung...
Anhang anzeigen 2337310

Yeti ist Deko...da wird was draus gebasteltÄhm....Yeti orange???
Viel Spaß beim Entlüften der Sram/Hope Kombi....sieht aber schon sehr schnell aus das Bike bereits im Montageständer.![]()
So Jürgen...feddich!@singletrailer67 : Wann gibts denn voraussichtlich mal ein Foto vom fertigen Renner???
Boah! So viel Liebe zum Detail, so unglaublich gut umgesetzt.So Jürgen...feddich!
Anhang anzeigen 2339015
Dankeschön für die BlumenBoah! So viel Liebe zum Detail, so unglaublich gut umgesetzt.
da geht mir echt das Herz auf
Ist sehr schön geworden.So Jürgen...feddich!
Anhang anzeigen 2339015
Sehr schön.Dankeschön für die Blumen
Hier noch ein paar (viele) Detailfotos...
Anhang anzeigen 2339157Anhang anzeigen 2339158Anhang anzeigen 2339159Anhang anzeigen 2339160Anhang anzeigen 2339161Anhang anzeigen 2339162Anhang anzeigen 2339163Anhang anzeigen 2339164Anhang anzeigen 2339165Anhang anzeigen 2339166Anhang anzeigen 2339167Anhang anzeigen 2339168Anhang anzeigen 2339169
Genau...erstmal sind es 28er GP5000. Aber ich schau mal. Bin schon lange kein Rennrad mehr gefahren...das ist schon brutal bei unseren schlechten Wegen und Straßen. Da würde ja auch z.B. ein 40er Caracal Race reinpassen. Ist ja recht flexibel der Rahmen.@singletrailer67
Du hast 28er Reifen drin? Sieht total harmonisch aus!!
Der Rahmen ist für nächstes Jahr auf meiner Liste.![]()
Ich habe diese hier mitbestellt:Sehr schön.
Wünsche dir viele schöne km damit.
Welche Laufräder hast Du verbaut?
Ich hatte letztes Jahr selbst hier einen LCR017D, bin dann aber doch erstmal bei meinem Carbonda 505SL als One for all geblieben.
Das fährt sich auch einfach top.
Trotzdem überlege ich gerade mir auch den Lightcarbon zu holen und das 505SL mehr auf Schlechtwetter und Gravelrad umzubauen.
Genau...erstmal sind es 28er GP5000. Aber ich schau mal. Bin schon lange kein Rennrad mehr gefahren...das ist schon brutal bei unseren schlechten Wegen und Straßen. Da würde ja auch z.B. ein 40er Caracal Race reinpassen. Ist ja recht flexibel der Rahmen.
Mach das mit dem Rahmen wenn Du da Bock drauf hast.
N+1...dat kannste eh keinem Unwissenden erklären...Falls die dir zu schmal sind, nehm ich sie dir ab..28 ist meine Standardbreite, werden auf meinen Felgen immer ca 30 breit.
Bock ! Hab ich immer. Aber ich muss leider zugeben: 5 hervorragende Carbonponies stehen hier und kraulen sich gegenseitig die Mähne. Und ich bin nicht bereit auch nur eines davon ziehen zu lassen
. Trotz 15Tkm im Jahr merke ich, dass ich nicht jedes gebührend nutze
. Nächstes Jahr hätte ich allerdings einen validen Grund grundlos zuzuschlagen, wenn ich auf meinen Perso schaue.
Als Gravelnachfolger taugt es mir tatsächlich nicht, deswegen wäre es für mich ein Renneraufbau.
Ich beschränke mich momentan darauf Laufräder zu bauen. Das ist so ähnlich, nur kleiner.
Und natürlich fahren!!