Ich habe hier noch einen DT R414, den ich irgendwann mal zum Staubansetzen bestellt habeSuche:
Dämpfer 210x55
Möglichst günstig, egal ob Air oder Stahl.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe hier noch einen DT R414, den ich irgendwann mal zum Staubansetzen bestellt habeSuche:
Dämpfer 210x55
Möglichst günstig, egal ob Air oder Stahl.
Hat jemand im Januar beim Niner Steel zugeschlagen ohne zu wissen wohin damit?
NINER FRAMESET RLT 9 STEEL 53
Da habt ihr wohl ein Match.Wollte NINER FRAMESET RLT 9 STEEL Black /Bronze (09/25) stornieren, ist angeblich schon in Versandvorbereitung...
Ich hätte tatsächlich mindestens einen Satz abzugebenAlso wenn jemand den Crossmax Carbon XL R Laufradsatz loswerden möchte, weil vielleicht eh schon 5 Carbon-Laufradsätze im Hochregallager herumliegen, kann er sich gerne bei mir melden.
Same, aber zum Glück immer gutes Netz im WaldIch hab ihn leider verpasst. Samstag 15h --> da bin ich biken![]()
Ich hätte auch InteresseIch hätte tatsächlich mindestens einen Satz abzugebenDas Lager platzt aus allen Nähten
Same, aber zum Glück immer gutes Netz im Wald![]()
Hier wäre noch ein Interessent für einen Satz CrossmaxIch hätte tatsächlich mindestens einen Satz abzugebenDas Lager platzt aus allen Nähten
Same, aber zum Glück immer gutes Netz im Wald![]()

Diese Pair Disc Brakes wurden soweit ich weiß nicht nicht geliefert. Wenn die kommen kann ich auch ein Paar abgeben, hab zwei bestellt.Suche:
SHIMANO Pair Disc Brake GRX ST-RX810+BR-RX810 FM J-Kit (L.850mm/1500mm) w/o disc Black (0000202056/0000202059)
Alternativ geht auch eine equivalente Schaltbremskombination 2 x 11 von SRAM
Biete als Set:
CRANKBROTHERS DROPPER HIGHLINE XC/GRAVEL 27.2mmm Travel 100mm (ASSSPCB272XTEL)
und CRANKBROTHERS REMOTE (26045)
Die Remote ist für einen MTB-Lenker
Krass, DT Swiss gibt es ja schon ewigBiete:
- YETI SB140 C DPS in M
- EXC 1200 Classic 30 DEC 29" LRS
Suche:
- YETI SB160 oder SB165 in S oder M
- EXC 1200 Classic 30 DEC Mullet LRS bzw. 27.5" Hinterrad
Such Rennrad Aero Laufradsatz. Hat da jemand etwas übrig?
Um 50.
XDR, im Idealfall
Disc, Centerlock oder 6-Loch egal