RCZ-Tausch- & Verkaufsbörse

Anzeige

Re: RCZ-Tausch- & Verkaufsbörse
Falls jemand Interesse an einem tollen Gravelrad hat, biete ich ein zu 90% aus RCZ Teilen vervollständigten Rahmen "NINER FRAMESET RLT 9 RDO Olive Green/Orange Size 47+ Fork (008012047709)" an. Verbaut ist unter anderem eine Campagnolo Ekar und ein DT Swiss CR1600 LRS.
Zur Rahmengröße: Fahre bei einem klassischen Rennrad zumeist 52cm Rahmen (zum Beispiel van Nicholas Skeiron, Focus Paralane). Diese 47cm entsprechen meiner Meinung nach ganz gut den 52cm Rennradrahmen.
Verkaufe zum Selbstkostenpreis der verbauten Teile an Selbstabholer im Großraum Aachen.

Anhänge

• IMG_20251026_190447.jpg
    IMG_20251026_190447.jpg
    627,2 KB · Aufrufe: 195
Suche: Manitou Circus Expert 1 1/8

Falls jemand eine Manitou Circus Expert mit 1 1/8 Schaft nicht braucht, ich würde sie nehmen!

Zuletzt bearbeitet:
Suche:
Gravel Laufradsatz mit mindestens 25mm Innenweite und HG-Freilaufkörper

Biete:
  • Geld
  • Fox 36 Pe 160mm Grip2
  • Fox DHX Factory 210x55mm
  • Fox Float X Pe 210x55mm
  • Fox 38 Pe 170mm GripX
  • Formula Selva C 160mm mit 3 Federn ab Medium, CTS Tool und Spezialnuss
  • Rockshox Super Deluxe Ultimate 205x57,5mm
  • Fox Transfer 31,5mm mit 175mm und 200mm Hub
  • e thirteen Helix Plus Kassette für Simano/Sram
  • Fox 34 Factory GripX2 140mm
  • Novatec M30 29“ Carbon Laufradsatz mit Micro Spline Freilaufkörper

Suche: Novatec R4/R5 oder vergleichbaren LRS mit HG Freilauf. Kann auch in sehr gutem / gutem gebrauchten Zustand sein. War leider zu langsam :(
Biete: €

Wurde fündig :)

Zuletzt bearbeitet:
Suche:
ST-R8170-L
(Ultegra Di2 12-Fach Schalthebel links)
Gerne gebraucht, solange er schaltet und bremst.
Sonst auch gerne Hinweise zu Händlern wo man nicht gleich 250€ bezahlt :)

Biete:
Cash

Also wenn jemand den Crossmax Carbon XL R Laufradsatz loswerden möchte, weil vielleicht eh schon 5 Carbon-Laufradsätze im Hochregallager herumliegen, kann er sich gerne bei mir melden.

Ich hab ihn leider verpasst. Samstag 15h --> da bin ich biken 😊

Also wenn jemand den Crossmax Carbon XL R Laufradsatz loswerden möchte, weil vielleicht eh schon 5 Carbon-Laufradsätze im Hochregallager herumliegen, kann er sich gerne bei mir melden.
Ich hätte tatsächlich mindestens einen Satz abzugeben👍🏼 Das Lager platzt aus allen Nähten🙈
Ich hab ihn leider verpasst. Samstag 15h --> da bin ich biken 😊
Same, aber zum Glück immer gutes Netz im Wald🤣

Diese Pair Disc Brakes wurden soweit ich weiß nicht nicht geliefert. Wenn die kommen kann ich auch ein Paar abgeben, hab zwei bestellt.

Zurück