Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Suche einen silbernen 1"-Schaftvorbau aus CrMo-Stahl mit folgenden Eigenschaften:
Schaftdurchmesser: 22,2 mm
Lenkerklemmung: 25,4 mm
Länge: 100 mm +/-5mm
Winkel: 15-20° aufsteigend
Gern mit etwas längerem Schaft, technisch einwandfrei und optisch gut bis sehr gut. Vom Stil her so in diese Richtung:
Anhang anzeigen 2317201
Danke für die Aufmerksamkeit.
Ich habe diese Vorbauten noch liegen.
![]()
https://www.mtb-kult.de/2er-Set-Mavic-Module-3-CD-Felgen-28-40-Loch-grau-NEU
2er Set neu
Die Module 3CD hatte ich selber in den 90ern an meinem Basso verbaut. War damals schon recht teuer. Absolute Top Felge.

Wenn ich aber sehe, was für gebrauchte aufgerufen wird. Und eine in Reserve kann ja nicht schaden.Danke, weiß ich, dass die einige 40er da haben - wollte gerne etwas weniger investieren ...![]()
Ich bin mal so frei und kopiere das hier rüber. Vielleicht sucht ja jemand ein kleines, hübsches Rahmenset für eine 26“ Conversion.
Anhang anzeigen 2345313
Anhang anzeigen 2345314
Anhang anzeigen 2345315
Parkpre Scepter Comp Rahmen, Surly Gabel, VO Vorbau, CC Forty und passende Ritchey Stütze. Rahmen, Gabel und Vorbau wurden professionell entlackt und neu pulverbeschichtet. Der Rahmen hat eigens entworfene, hochwertige Decals bekommen. Das Set ist mir einfach zu klein und ich werde es nicht noch einmal für mich aufbauen. War ein schönes Rad und ein spaßiges Projekt, aber jetzt liegt das Set hier rum und dafür ist es zu schade. Fürs Material will ich nix, wenn ich annähernd den Invest für die Pulverbeschichtung wieder raus bekomme, bin ich happy. Das summiert sich auf rund 160€, die ich für das Set noch haben möchte.
Anhang anzeigen 2345316
Oberrohrlänge 550mm Mitte-Mitte, Vorbau hat 90mm.
Do it!holy shit ist das geil, aber zu klein, määäääh....
Ich überleg mal ob ich der Frau oder Tochter noch ein Rad hinstellen sollte.
Still looking for a wheelset!Hello
I am looking for a set of wheels with the following specs
100/135mm
9/10speed hub
Vbrake
Something like A119/319 Mavic rim and Deore or XT hubs
But open to anything
I am located in France
Cheers