- Registriert
- 8. Februar 2026
- Reaktionspunkte
- 1.828
Heute war MdRzA angesagt. Mein 3 Zylinder war in Inspektion. Da muss der Klütten Jupp mich bis zur Arbeit bringen. Das knarzen der Sattelstütze übertünchte ich mit Spotify. Mal wieder Servicezeiten angesagt, der Modder der letzten Wochen hat seine spuren hinterlassen.
Ganz schön frisch heut morgen bei 3°C gings los. Im Köln Bonner Raum auch nur schlanke 5°C da musst ich auf Arbeit erstmal die Füsse vor die Heizung legen
Morgens dämmel ich immer durch die "So da" Brücke
Wie oft ich morgens bei der Anfahrt denke "na ob mich da mal irgendwann was oder wer erwartet". heute hab ich mal angehalten und ein Bild gemacht. Die Sigmas leuchten gut aus
Der Sahara Mond wirkt schlierig. Bissl nebel war auch... zwischen Weilerswist und Walberberg
Sie nennen die 80hm "Vorgebrige", naja liegt wahrscheinlich an der nähe zu Kln das man hier auch zu leichten Übertreibungen neigt. Aber der Blick ist immer schön.
Ab in den Industriemolloch .... 34 Jahre fahr ich jetzt schon heir runter
Den Rückweg variiere ich immer etwas. Je nach Wind und Wetter oder Lust und Laune. Heute gings am Schloss Falkenlust vorbei
Und ab durch die Ville .. Ein paar Seen mitgenommen
Ich folge von Liblar aus dem Rotbach, der bringt einen vorbei an Friesheim und Niederelvenich bis in die heimischen Gefilde
Schöne Allee am Bollheimer Hof
Vorbei am Zülpicher See hänge ich noch eine Schleife dran um die 100 voll zu machen. Ist zwar mit "Arbeitspause" dazwischen aber immerhin
Ganz schön frisch heut morgen bei 3°C gings los. Im Köln Bonner Raum auch nur schlanke 5°C da musst ich auf Arbeit erstmal die Füsse vor die Heizung legen
Morgens dämmel ich immer durch die "So da" Brücke
Wie oft ich morgens bei der Anfahrt denke "na ob mich da mal irgendwann was oder wer erwartet". heute hab ich mal angehalten und ein Bild gemacht. Die Sigmas leuchten gut aus
Der Sahara Mond wirkt schlierig. Bissl nebel war auch... zwischen Weilerswist und Walberberg
Sie nennen die 80hm "Vorgebrige", naja liegt wahrscheinlich an der nähe zu Kln das man hier auch zu leichten Übertreibungen neigt. Aber der Blick ist immer schön.
Ab in den Industriemolloch .... 34 Jahre fahr ich jetzt schon heir runter
Den Rückweg variiere ich immer etwas. Je nach Wind und Wetter oder Lust und Laune. Heute gings am Schloss Falkenlust vorbei
Und ab durch die Ville .. Ein paar Seen mitgenommen
Ich folge von Liblar aus dem Rotbach, der bringt einen vorbei an Friesheim und Niederelvenich bis in die heimischen Gefilde
Schöne Allee am Bollheimer Hof
Vorbei am Zülpicher See hänge ich noch eine Schleife dran um die 100 voll zu machen. Ist zwar mit "Arbeitspause" dazwischen aber immerhin























