Und schon wieder im Bikemarkt. Nicht zufrieden gewesen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und schon wieder im Bikemarkt. Nicht zufrieden gewesen?
Zu nah am Scor 4060 ST und das geht bergab einfach besser.Und schon wieder im Bikemarkt. Nicht zufrieden gewesen?
Toll, jetzt hat es mir direkt den Dämpferbolzen abgerissen nachdem ich den schön mit 17NM mit Drehmomentschlüssel angezogen hab.. schonmal jemand passiert?
Anhang anzeigen 2034331Anhang anzeigen 2034330
17 müsste der bekommen. Bolzen vorher gefettet?

Der Bolzen müsste selbst das Gewinde haben, ich meine das ist dieser hier (01.13.009)Hey hey, ich habe etwas Sorge, dass mein Warden V2 hin ist.
Es kamen plötzlich komische Geräusche vom Link. Also wie immer erstmal die Schrauben, die den Dämpfer halten, raus, alles sauber gemacht und wieder zusammengebaut. Hat leider nicht viel gebracht.
Also habe ich mich auch an die anderen Schrauben gemacht. Die, die links in den Orangen Rocker (glaube so nennen sie das Teil) geht, ging relativ leicht los, obwohl sie mit 17 Nm angezogen war, was ich regelmäßig kontrolliert habe.
Allerdings ging die Schraube nur den größten Teil des Weges raus. Am Ende tat sich gar nichts mehr, wenn ich sie gedreht habe. Mit viel Druck habe ich sie dann wieder rein bekommen. Hatte das schonmal jemand? Das Gewinde sitzt da ja in dem orangen Teil, oder?
Anhang anzeigen 2350860
Und dann scheint auch die Buchse in dem Link (8 in der Explosionszeichnung https://cdn.shopify.com/s/files/1/0714/3611/files/G5_Parts_List.pdf?v=1679589011 ) ziemlich hin. Zumindest lässt sie sich großzügig bewegen.
Nun aber die größte Frage: Weiß jemand wie und wo man aktuell Ersatzteile bezieht? Bei Tri-Cycles wird Knolly nicht mehr gelistet. Ich hoffe ich habe nun nicht wirklich Pech, nach den News von Noel.
Besten Dank schonmal für jede Info. Ich bin gerade ziemlich fertig...
Hier noch ein Bild meines geliebten Wardens.
Anhang anzeigen 2350862