Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Woher hast du das mit dem Megatower?Anhang anzeigen 2350960
Ist ein niedrigeres build mit gx denke ich.
Ich frag mich eher was mit Flipchip zu den Laufradgrößen ist. Megatower soll ja wegfallen
Die Info ist schon länger bekannt. Auch das 5010 wird eingestellt.Woher hast du das mit dem Megatower?
Chic, aber da fehlen die Enve Laufräder mit passenden DecalsEben SC Newsletter bekommen.. Dienstag wird das neue nomad vorgestellt
Anhang anzeigen 2350948
Nein, das Nomad wurde ausschließlich für MX-Laufräder entwickelt - 29" vorne und 27,5" hinten. Das Bike auf andere Laufradgrößen umzubauen, beeinflusst Geometrie, Handling und Perfomance negativ.
unter Setup und Support steht folgendes bzgl. Umbau Mullet auf 29"
Ich glaube die Änderungen sind schon ganz nice im Detail, aber mir dann doch keine 4k Eur. wert. Zumindest für mich jetzt noch nicht.steht in den FAQ, dass es nicht geht. schade.
muss mal überlegen ob mir der wechsel vom 6 auf 7 genug erscheint.
auch interessant: frameset hat immer einen dhx2 verbaut.
Der obere Umlenkhebel gefällt mir. Weiß jemand, ob der die gleiche Geometrie hat und 1 zu 1 an den v6 Rahmen passt?
Hab mal bei Ridersupport angefragtDie weniger klappernde Gloveboxabdeckung wäre spannend ob die auf das Nomad 6 passtmeine klappert ganz gut, habe viel electric tape drum gepackt, damit da zumindest ruhe ist.
Gibts da mehr Infos in Bezug auf HD6 bzw HD7? Woher hast du sie? Bin momentan in der Entscheidungsfindung und ich tendiere eher zum HD6 als zum Nomad.bisher gabs die wahl zwischen air und coil. denke zwar nicht, dass es den v7 zeitnah für die 2200€ vom v6 gibt, allerdings irgendwas sub 3000€ würd ich vermutlich zahlen.
hätte zwar gern ein 29" bzw. zumindest die option mullet/29 aber rein vom fahren her fühlt sich das nomad dann für mich doch wieder am besten an.
ibis hd6 soll ja auch überarbeitet kommen aber das ist preislich dann ne andere hausnummer mit wenig aussicht auf gute rabatte.
Antwort:Hab mal bei Ridersupport angefragt
Antwort:
vielen Dank für deine Nachricht. Bei der Glovebox bzw. deren Verriegelung beim Nomad 6 und der Lösung beim Nomad 7 handelt es sich nicht um ein isoliertes Bauteil-Upgrade, das einfach übernommen werden kann.
Die neue Lösung wurde im Rahmen einer überarbeiteten Systemintegration entwickelt, bei der neben der Glovebox auch der Rahmen, in den der Verriegelungsmechanismus einrastet, konstruktiv angepasst wurde.
Daher ist diese Lösung nicht auf das Nomad 6 übertragbar oder nachrüstbar.