Über Designansprüche kann man diskutieren.Ich sehe da eine völlig überzogene Vorstellung bezüglich dem Verhältnis von Preis zu Leistung … das lässt sich aber ganz einfach lösen - Kauf wo anders ein![]()
Schön das der alte Lenker passt und damit ist eines meiner "problemchen" ja auch fixbar.
Die Vorstellung man bekommt ausreichend harte standard Steckachsen, nicht klappernde Rahmenklappen und fertig konstruierte Sattelstützen find ich nicht "völlig überzogen".Vielleicht "anspruchsvoll"
Man darf aber auch froh sein, dass sie das Design stetig verbessern und man (oder manche) sogar kostenlose update-Teile zugeschickt bekommen. Das kriegen andere nicht hin.
Ich habe mit Carol mein Design nun fertig und bin wieder kurz vor bestellen.
Kurze Frage zum Lenkkopflager/Steuerlagersatz.
Ist das auch ein Sonderformat (ich finde es auf der Website nicht) oder ist das was gängiges, was ich hier leicht nachkaufen könnte?
Ja Preis/Leistung ist top, da gibts nix.Ja, jede Firma hat Luft nach oben, absolut deiner Meinung.
Ich verspreche dir, du bekommst von LC das, was du auch konkret bestellst. Es gibt in nem anderen Forum einen sehr ausführlichen Thread, wo wirklich alles besprochen wird. Wenn man das gelesen hat, dann weiß man, worauf man beim bestellen achten muss und wie man kommuniziert.
Preis/Leistung brauchma nicht diskutieren imo.
Welches Forum meinst du? Ich wäre kurz vor bestellen und wenn ich da noch Fehler vermeiden kann, dann würd ich das gern tun.
Zuletzt bearbeitet:
.

)