Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab zwar noch paar Fragen, aber könnte mir das jemand aus Leipzig abholen und schicken, sollte es der Verkäufer nicht versenden?
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios

Also abholen und eine zeitlang unterstellen könnte ich es wohl aber versenden, das schaffe ich nicht.Jemand hier, der ein Rad in Köln-Porz abholen und verschicken würde?
(muss nach Hamburg)
Gruß -seb.
Also abholen und eine zeitlang unterstellen könnte ich es wohl aber versenden, das schaffe ich nicht.
Falls du in absehbarer Zeit in Koeln bist und mein Vorschlag passt, schreib mir gern ne pN, @sebseb
Grüße Emil
Vielleicht kann es ja aus Koeln von jemandem nach HH mitgenommen werden?@AgentKlein
Supernettes Angebot; das mit dem Versenden verstehe ich total, ist einfach mühsam. Ich denke aber nicht, das ich so schnell dafür nach Köln kommen könnte, aber ich werde mal drüber schlafen...
(PS: Ist ein schönes Koga Rennrad aus den 90ern)
Gruß -seb.
Ja, ich gucke mich auch mal um, Wenn hier jemand wäre, würde ich das natürlich gerne mit einem Kaffee oder Wein belohnen....Vielleicht kann es ja aus Koeln von jemandem nach HH mitgenommen werden?
UpHi,
Suche einen abholhelfer für 34590. Bitte melden
Hast Du es auch schon im blauen Nachbarforum versucht? DaumendrückHi,
ich kann Dir nur mal meine persönliche Meinung wissen lassen, wie andere das handhaben musst Du dann am besten mit der Person vor Ort klären.Vielleicht blöde Frage, aber darf der Dienst ausschließlich für Classic Bikes genutzt werden? Ist sicher personenabhängig aber wie ist das so die Stimmung?
Könnte ich übernehmen, ist ned arg weit von mir entfernt, muss aber schauen wie ich dazu komme, könnte dauern.Hallo,
ist hier wer, der mir das Rad in 77963 Schwanau abholen und versenden könnte:
Guter Hinweis, habe mal gepostet.Hast Du es auch schon im blauen Nachbarforum versucht? Daumendrück
Weekend push? Bitte Leute, ich bezahle euch gerneHi,
Ich suche einen Abholhelfer für ein MTB in Weilerbach. Das ist nahe Kaiserslautern (Richtung Ramstein). Verkäufer will nicht versenden.