Red Bull Cerro Abajo: 2026 in Stuttgart – Es ist offiziell!

Vom Teehaus zum Wilhelmsplatz sind es gerade mal 120Hm. Was für eine weltweite Blamage.
Ich hab die Strecke nicht geplant. Ich finde die Strecke auch relativ kurz, ich wundere mich schon warum man nicht in Degerloch startet oder an der Hasenbergsteige.
Aber die Macher werden sich bestimmt was dabei gedacht haben und mit diversen Sprüngen usw. bestimmt auch mehr aus der Topologie herausholen als wir uns das jetzt hier ausmalen

Ich möchte noch den Engelbergtunnel ins Spiel bringen. Jahrelange Baustelle und einzigste Abwechslung ist die dass man immer mal durch die eine oder andere Röhre gelotst wird
... oder durch die umliegenden Ortschaften.
Für den UrbanDownhill 2043 in Stuttgart könnte man also auch eine Unterführung bauen, sofern man sofort mit den Bauarbeiten startet.

Tja, dann müssen sie mit der Zacke hoch in die Runde integrieren und über B Line wieder nach unten.
In Nürnberg sind sie im Rathaus mitm Aufzug nach oben um den Big Jump zu machen.
Es geht immer was, man muss nur kreativ sein
:winken:
Dann auf jedenfall den Fernsehturm noch mit einbauen....oder ist der auch schon wieder kaputt?

Kaputt nicht, da führt ausser Aufzug nur ein Basejump nach unten, kein Treppenhaus.. Für ein Ninja-Start wäre es arg selektiv.

Zurück