RCZ-Tausch- & Verkaufsbörse

Anzeige

Re: RCZ-Tausch- & Verkaufsbörse
Kürzlich bei einer Anfrage auf einen RCZ Artikel mit 37% Aufschlag die Begründung bei Nachfrage bekommen [...]

Find ich einfach gesagt SCHEISSE
Wenn es dich so stört: Melden macht frei 😇😉. Ansonsten wundert mich, dass der Markt so einen Aufschlag überhaupt noch hergibt😅...

Ich habe hier jetzt sowohl als Käufer wie auch als auch als Verkäufer gute Erfahrung gemacht! Beides nur je einmal, aber jeweils mit einem kleinen, wirklich fairen Obolus (<<10%) für den Verkäufer! Bin also froh, dieses Forum hier zu kennen und hoffe, auch in Zukunft nur auf die angenehmeren Zeitgenossen zu treffen 🙃👍

Ich denke auch, dass ein kleiner Aufschlag/Aufrundung angemessen sein kann. Oft ist es ja so, dass die Käufer:innen lange Geld vorgestreckt haben für etwaige Produkte und die Käufer das Zeug direkt zur Verfügung haben, ohne RCZ-Gamble und Co.

Gleichzeitig aber natürlich der Leitsatz möglichst nah am Kostpreis (also Verkaufspreis inklusive VSK) zu bleiben.

Gegen Wiederverkäufer & Co gibt es wenig zu machen. Außer eben Karma, schlechtes Gewissen und Platten ohne Ersatzschlauch.

Zuletzt bearbeitet:
Suche:
Zeb Ultimate Charger 3.1 schwarz/rot

Biete:
Fox 38 Factory X2 170mm (Schaft 20cm, verbaut aber ungefahren)

Hallo,
nicht RCZ, dafür von Bike Discount: Rock Shox VIVID Select + 205x,60 nagelneu. Für die vor 3 Wochen bezahlten 169€ + Versand. Zu lange überlegt, da war die Rückgabezeit vorbei…..

Zuletzt bearbeitet:
Suche: Seido Geon oder vergleichbares in 700C, mindestens 23mm Maulweite, gerne HG Freilauf.

Biete: RS Lyric Select 150 mm Charger RC, Geld.

Ich suche:
Novatec B2 XDR-Freilauf (für Novatec R3 usw.)
Habe mir selber einen XDR-Freilauf bestellt.
Gebe 1 x Microspline B2 Freilauf für Novatec R3/R4/R5/R6 uvm. ab.
50km gelaufen, ordentlich geschmiert.
30€ inkl. Versand

Anhänge

• IMG_5176.jpeg
    IMG_5176.jpeg
    381,3 KB · Aufrufe: 25
  • IMG_5178.jpeg
    IMG_5178.jpeg
    406,5 KB · Aufrufe: 24
Biete:
SRAM Code Silver Stealth - leicht gebraucht. Kam ohne Schellen, die habe ich nachgekauft, ebenso wie einen Matchmaker rechts.

Moin, biete eine Xt kurbel 170mm und suche 160 bzw 165mm. Die Kurbel ist komplett neu aus dem hibike Angebot damals mit 30t Kettenblatt. Tausche gerne ohne Kettenblatt.

Zurück