sebhunter
Brennsuppnschwimma
Plus meine Versandkosten, wenn ich versende...also Selbstkosten...Passt, DankeDer auf deiner Rechnung von RCZ steht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Plus meine Versandkosten, wenn ich versende...also Selbstkosten...Passt, DankeDer auf deiner Rechnung von RCZ steht
Richtig, die hatte ich vergessen. Und sicherlich spricht auch nichts gegen einen kleinen Aufschlag so lange es im vernünftigen Rahmen bleibtPlus meine Versandkosten, wenn ich versende...also Selbstkosten...Passt, Danke![]()
suche Dämper 210x55 RS Super Deluxe ultimate oder Fox Float x o.ä.
Wenn es dich so stört: Melden macht freiKürzlich bei einer Anfrage auf einen RCZ Artikel mit 37% Aufschlag die Begründung bei Nachfrage bekommen [...]
Find ich einfach gesagt SCHEISSE
Ich rede vom RCZ-Preis + Versand, der nach unten verhandelt werden möchte.Ich dachte hier gibt's keine Aufschläge?
Oha!Ich rede vom RCZ-Preis + Versand, der nach unten verhandelt werden möchte.
Sicher?205x50
Angepasst, DankeSicher?
stimmt DankeAktuell im Newsletter für 69€.Ach du suchst Super Deluxe... ne, es ist der normale Deluxe Ultimate RCT
Habe mir selber einen XDR-Freilauf bestellt.Ich suche:
Novatec B2 XDR-Freilauf (für Novatec R3 usw.)
Falls sich jemand Ersatz hinlegen möchte
Biete:
ausgespeichte Carbon Felge NEU, aus Lapierre XC Laufrad. 622x27 mm, 28 loch. Carbonal XC927X
100€
Bei Bedarf auch das ganze Laufrad.