Stefan090801
Kuhlturattaché 🐄
Mit dem Volksgraveller habe ich dort gerade meinen 2. LRS bestellt. Wie man hier influenzt wird ...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit dem Volksgraveller habe ich dort gerade meinen 2. LRS bestellt. Wie man hier influenzt wird ...![]()
Da isser wieder, dieser Schmerz. Dieser Schmerz, beim Outback in Sunsetfade zu lange gezögert zu haben.Heute habe ich dem Volksgraveller LRS BremsscheibenAnhang anzeigen 2360726
und Reifen verpasst. Zur Zeit mein Lieblingsreifen, der Pirelli Cinturato Gravel M in 40mm.Anhang anzeigen 2360733Anhang anzeigen 2360730Anhang anzeigen 2360729Ernie & Bert gefällt‘s.
Anhang anzeigen 2360731
Anhang anzeigen 2360732
Da isser wieder, dieser Schmerz. Dieser Schmerz, beim Outback in Sunsetfade zu lange gezögert zu haben.
Die Felgen kamen ohne Logos. Das ist nur etwas Abrieb vom Reifen aufziehen.Anhang anzeigen 2360959
Hast du da mit nem Edding auf den Felgen rumgemalt?
Ich hatte mir seinerzeit die DT/Swiss Labels für nen 10er gleich weg machen lassen.
Das würde mich auch aus Gründen interessierenUnd die Akustik? Laut oder nicht laut?

Freilauf ist hörbar, aber deutlich leiser als meine Hope Pro5 und DT Swiss 240 EXP.Und die Akustik? Laut oder nicht laut?