Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So ein Nonsens….was mit einem Smartphone sicher besser funktioniert als mit einem Bikecomputer ist Telefonieren… bei allen anderen Funktionen die für den Radsportler interessant und wichtig sind, ist das Telefon sicher die schlechtere Wahl, so wie der 1040 ggü. dem 1050 es ist. Und wo bitte siehst Du einen 5-fachen Preis..Ganz unrecht hat er nicht.
Das Smartphone kann inzwischen ALLES besser als der Bikecomputer, also bleibt noch die Akkulaufzeit als Argument für einen Bikecomputer wie den 1040.
Wenn der Punkt aber auch wegfällt beim Nachfolger weil die Hersteller uns abgespeckte Smartphone - Technik verkaufen für den fünffachen Preis eines Smartphones und mit den gleichen Laufzeiten, dann kann man das schon hinterfragen denke ich...
Habs auch seit langem deabonniert und schaue nur alle paar Monate zur Belustigung mal rein wie viel schlimmer es geworden ist. Und es ist. Hoffe es werden nicht noch mehr Threads von Bots und Trollen gekapert und dann rotzfrech behauptet, alle, die ernsthaft diskutieren wollen, können ja gehen. Genau, überlassen wir doch gleich das ganze Board dem Kindergarten.Da hier ja nur noch Stuss verzapft wird, werde ich mich aus dem Thread verabschieden.
Wirklich traurig zu sehen, wie sich einige Zeitgenossen von einem offensichtlichen Troll auf das gleiche Niveau mitreißen lassen. Ein konstruktiver Austausch im Sinne des Themas ist scheinbar nicht mehr möglich.
Könnt ihr den Deppen wirklich nicht einfach ignorieren?
Ich schon. Ich hatte hier schon etliche Leute auf der Ignorierliste, trotzdem sieht man immer noch die Antworten der Leute, die sich auf den Blödsinn einlassen.verstehe das Problem nicht
entweder man überliest großzügig die ungewünschten Posts und selektiert die wichtigen Infos
oder blockiert die ungewünschten Personen
oder aber man regt sich ständig uff und belastet sein Herz noch zusätzlich zum Radfahren
#selbst gewähltes Leid
#jeder ist seine Glückes Schmied
gesperrt oder hat er sich den neuen 1111 gekaufteinfach11 schreibt hier nicht mehr
Ich hab schon von Anfang an (also seit >2 Jahre, jedes Update mitgenommen aber der Fehler geht nicht weg) immer wieder das Problem (das Irre ist, es tritt immer an den gleichen Strecken auf -> Hab auch schon mehrere Karten ausprobiert), dass zu Beginn des Anstiegs das ClimbPro angeht. Das passt. Irgendwann mitten drin im Anstieg bleiben die Werte im ClimbPro Screen stehen, die Position in der Karte und die gefahrene Strecke wird nach wie vor aktualisiert.
Irgendwann so 200hm später oder so springen die Werte in ClimbPro auf die aktuellen Werte und alles tut wieder.
Das kann doch kein Hardware Problem sein, alles andere tut wie es soll.
Hat oder hatte schonmal jemand das Problem?
damit keine Updates mehr - endlich kann ich es kaufenWie jetzt? Das 1040er ist end of sale? Echt jetzt?![]()
Ich bin Mal gespannt, ob es dafür einen Nachfolger geben wird oder ob der 1050 jetzt das Topmodel bleibt.Garmin hat das Teil schon aus dem Sortiment genommen, wer noch eins will hier zum best Preis.
Eine weitere Möglichkeit ist, dass Garmin zuversichtlich ist mit einem 1050 Nachfolger die Laufzeitlücke deutlich zu verringern. Das würde dem 1040 dann eh das Wasser abgraben.Ich bin Mal gespannt, ob es dafür einen Nachfolger geben wird oder ob der 1050 jetzt das Topmodel bleibt.
Für viele, die auf extrem lange Akkulaufzeiten achten, war da der 1050 immer ein No-Go.
Nicht umsonst boomt der Coros Dura in der Ultraszene so. Da schraubt sich niemand freiwillig den 1050 ans Bike.
Widerspruch! Vielleicht nicht VIELE, aber KEINER ist untertriebenmehr als 16 Stunden am Stück fährt doch keiner.
Ultracycling erfreut sich zunehmender Beliebtheit, auch wenn es natürlich nie ein Massenphänomen werden wird