Hey ihr lieben Ruhrpottler,
ich bin Tobi, 31 Jahre jung und jobbedingt frisch nach Essen Rüttenscheid gezogen. Ich bin auf der Suche nach Menschen, die Lust auf eine entspannte, bergab-orientierte MTB-Runde nach Feierabend haben, oder auch mal das Gravel aus dem Keller holen möchten.
Am liebsten fahre ich bergab, habe aber auch kein Problem mit bergauf treten. Mit meinen 170 mm Federweg am Propain Tyee bin ich für die Hügel hier vermutlich ein bisschen zu satt ausgerüstet, vielleicht kennst du aber auch ein paar schöne Trails in der Region!?
Bin zurzeit explizit auf der Suche nach Möglichkeiten, aus der Tür raus aufs Rad zu steigen und in die Tour zu starten, ohne Notwendigkeit einer Auto-Anfahrt. Aber auch ein Ausflug ins Sauerland am Wochenende in Richtung Greenhille etc wäre eine schöne Sache!
Würde mich freuen, wenn sich jemand findet, egal ob Local oder ebenfalls neu in der Ecke
ich bin Tobi, 31 Jahre jung und jobbedingt frisch nach Essen Rüttenscheid gezogen. Ich bin auf der Suche nach Menschen, die Lust auf eine entspannte, bergab-orientierte MTB-Runde nach Feierabend haben, oder auch mal das Gravel aus dem Keller holen möchten.
Am liebsten fahre ich bergab, habe aber auch kein Problem mit bergauf treten. Mit meinen 170 mm Federweg am Propain Tyee bin ich für die Hügel hier vermutlich ein bisschen zu satt ausgerüstet, vielleicht kennst du aber auch ein paar schöne Trails in der Region!?
Bin zurzeit explizit auf der Suche nach Möglichkeiten, aus der Tür raus aufs Rad zu steigen und in die Tour zu starten, ohne Notwendigkeit einer Auto-Anfahrt. Aber auch ein Ausflug ins Sauerland am Wochenende in Richtung Greenhille etc wäre eine schöne Sache!
Würde mich freuen, wenn sich jemand findet, egal ob Local oder ebenfalls neu in der Ecke
