Jetzt Live: Rampage meets Hardline bei Red Bull Natural Selection

red bull verbieten, sofort!

xkeeBV3a.gif

Als Hauptpreis ein vierrädriges Moped von einem Sponsor (wsl Auslaufmodell), welches man wsl nichtmal verklopfen darf :bier:
das sind gleich zwei haltlose, aus der luft gegriffene annahmen hinter jeweils 3 kleinen, unauffälligen buchstaben versteckt :love:

aber n richtig werttvoller kommentar, wsl von jemandem der eh bei monster energy arbeitet und/oder wsl von discovery+ / WB viel geld fürs haten im internet bekommt

Ich fand's Recht unterhaltsam Mal was zu sehen, was nicht komplett verstrahlt ist und ne gute Zeit für die Fahrer ausgestrahlt hat.
Zumal auch kein großer Wirbel drum gemacht wurde und den Livestream zufällig auf YT gesehen habe.

Coole strecke. Schönes panorama 👍
Panorama wirklich atemberaubend, wie aber überall in Neuseeland!

Cooles Event und gute Unterhaltung. Kann ja sowas wie Slopestyle nicht mehr anschauen, aber so ein Format und Event, was auch noch was mit Mountainbikes zu tun hat, sehr zu empfehlen. Könnte zusammen mit Rampage zu einer "King of Freeride" Serie ausgebaut werden.

Ich fand´s auch sehr unterhaltsam, zudem waren die Räder zum Teil auch nichts wildes wenn ich das so überschauen konnte, zumindest waren einige ohne Doppelbrücke unterwegs.

das sind gleich zwei haltlose, aus der luft gegriffene annahmen hinter jeweils 3 kleinen, unauffälligen buchstaben versteckt :love:

aber n richtig werttvoller kommentar, wsl von jemandem der eh bei monster energy arbeitet und/oder wsl von discovery+ / WB viel geld fürs haten im internet bekommt

Ertappt - jetzt fahr ich mit meinen von Monster/Discovery/RennradNews/Ärztekammer gesponserten Cabrio mit offenen Verdeck in Richtung Süden 🌹

Wird heute nach der Arbeit nachgeholt. Das Format war schon im Snowboarden ziemlich gut und das Gegenteil von den Annahmen der "Helikopter Biker" hier.

Ertappt - jetzt fahr ich mit meinen von Monster/Discovery/RennradNews/Ärztekammer gesponserten Cabrio mit offenen Verdeck in Richtung Süden 🌹
schade, ich hatte gehofft du ziehst freestyle noch paar richtig wilde verschwörungserzählungen aus dem hut unmd untermauerst sie mit "fakten", die ganz viel "wsl" und "vmtl" und "ganz bestimmt" enthalten...:(

nix verpasst, irgendwie total fad.
Ich fand es Nötigung, die Mädels in den Mittelteil zu packen... Nix gegen sie, aber es interessiert mich wenig. Nun ja, im Replay kann man springen...

Noch dazu war es nicht wirklich live, sondern fand im April statt.

Aber ansonsten cooles Format!! :daumen: Traurig für Cam :oops: Schade für Godzy. Nicholai was robbed :D

Sehr schönes und nicht so total überzogenes Event nach dem letztjährigen Rampage-Schock. Unglaublich, was jeder/jede Einzelne da abliefert.

Meiner Meinung nach ein gutes Format. Ziemlicher Jam-Charakter. Was mir in dem Re-Live Format fehlt sind aber eindeutig die Zuschauer.

Da wird der Vibe dem nicht gerecht, was die Jungs und Mädels abliefern.

Verrückt finde ich, dass es offensichtlich das zweite NST Bike Element war und ich von 2025 so gar nichts mitbekommen habe.

Zurück