Suche 24 er Laufräder silber gesucht

mherweg

Konichi-wa!
Suche für meinen Cruiser Aufbau 24er Laufräder bevorzugt klassisch silber. Falls jemand noch was stehen hat, vielleicht aus einem Kinder Mtb Projekt...
Grüße Markus

Hierfür habe ich auch einen Kinder MTB LRS verwendet und auf Nabenschaltung umgespeicht ... viel Erfolg!

1778056022024.png

Ich würde mir dann an deiner Stelle einen kompletten BMX Cruiser in 24" suchen und die Teile einfach umbauen. Das kommt bestimmt günstiger, als den ganzen Krempel einzeln zusammenzutragen.

Ich würde mir dann an deiner Stelle einen kompletten BMX Cruiser in 24" suchen und die Teile einfach umbauen. Das kommt bestimmt günstiger, als den ganzen Krempel einzeln zusammenzutragen.
Da suchte ich auch schon etwas. Aber es soll ja auch zum oldschool Cruiser passen. Also eher gerade Felgenform, kein Aero etc...
Danke dir für Hinweis und links!!!

Ich hab immer gern eher Originalteile oder alte parts. Dafür muss der Zustand aber nicht top sein. Gern etwas gerockt oder auch mal Flugrost. ...muss optisch zusammen passen.

ich hab keine - aber hab auch lange nach Felgen für ein 24" Kinderrad gesucht.
Sun Rims taucht immer mal in 24" auf, seltener in silber.

Wenn es überhaupt mal ein fertigen LRS gibt, der gut ist = teuer - ich hab dann doch selber gebaut.

Zurück