Abholhelfer - Alle für Einen (Bitte neu eintragen lassen!)

Hallo, ich wollte mal freundlich fragen, ob es jemanden gibt, der für mich einen 26“ Laufradsatz in 33719 Heepen bei Bielefeld abholen und mir zusenden könnten.
Würde mich sehr freuen.

Vielen Dank und herzliche Grüße

Zufällig jemand aus Dortmunder Süden und könnte ein Bike für mich abholen?
Bin noch am Verhandeln, aber ich dachte ich frage mal freundlich an. :)
Würde mich wahnsinnig freuen, leider ist der Weg von München da hoch doch ein bisschen zuviel des Guten.

Viele Grüße!

Jemand hier, der ein Rad in Köln-Porz abholen und verschicken würde?
(muss nach Hamburg)
Gruß -seb.

Also abholen und eine zeitlang unterstellen könnte ich es wohl aber versenden, das schaffe ich nicht.
Falls du in absehbarer Zeit in Koeln bist und mein Vorschlag passt, schreib mir gern ne pN, @sebseb

Grüße Emil

@AgentKlein

Supernettes Angebot; das mit dem Versenden verstehe ich total, ist einfach mühsam. Ich denke aber nicht, das ich so schnell dafür nach Köln kommen könnte, aber ich werde mal drüber schlafen...
(PS: Ist ein schönes Koga Rennrad aus den 90ern)

Gruß -seb.

@AgentKlein

Supernettes Angebot; das mit dem Versenden verstehe ich total, ist einfach mühsam. Ich denke aber nicht, das ich so schnell dafür nach Köln kommen könnte, aber ich werde mal drüber schlafen...
(PS: Ist ein schönes Koga Rennrad aus den 90ern)

Gruß -seb.
Vielleicht kann es ja aus Koeln von jemandem nach HH mitgenommen werden?

Vielleicht blöde Frage, aber darf der Dienst ausschließlich für Classic Bikes genutzt werden? Ist sicher personenabhängig aber wie ist das so die Stimmung?

Vielleicht blöde Frage, aber darf der Dienst ausschließlich für Classic Bikes genutzt werden? Ist sicher personenabhängig aber wie ist das so die Stimmung?
ich kann Dir nur mal meine persönliche Meinung wissen lassen, wie andere das handhaben musst Du dann am besten mit der Person vor Ort klären.

Ich selber investiere tausendmal lieber den Aufwand (und selbst wenn das Bike nicht all zu weit weg steht alles in Allem ist das echt ein Aufwand, vorallem wenn Versand nötig ist) wenn das Bike was cooles, edles, tolles, einzigartiges ist.
Dann kann ich das mal durch meine Hände gehen lassen, vlt. gar ne Probefahrt machen, und bin irgendwie in die Rettung wertvollem Kulturgut des MTB Sports mit eingebunden.
Auch wenn ich weiß, dass es für den Empfänger suuuuper-wichtig ist, tut man sich viel leichter mal ein gutes Werk zu tun.

Absolut keine Lust habe ich einfach ein 0815 Bike, das es so auch woanders irgendwo gibt (vlt. nur etwas teuerer), oder ein Rad welches dann nur für den öden Mammon geschlachtet und weiterverscherbelt wird einzuladen.

Zuletzt bearbeitet:
Mir ist es egal welches Fahrrad oder Teile ich abhole, egal ob neu oder alt, solange es am Ort oder in der Nähe einer S-Bahn-Station des MVV München ist.

Komplette Räder kann ich allerdings nur einlagern und nicht versenden und für Rahmenversand brauche ich einen Karton zugeschickt.

Hallo zusammen, ist zufällig jemand aus Zwickau anwesend der mir eine Gabel abholen/ zusenden würde?
Das wäre Klasse.
Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Zurück