Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin doch erst wieder in den MTB-Sport nach ein paar Jahren Abstinenz eingestiegen und kann daher nur Classic/Youngtimer-Gerümpel anbietenFalls du zufällig noch einen Advanced SL X.A.30 29" Kringel da haben solltest, von der BD Aktion Neulich, hätte ich noch ein XLR HR hier.
Besten Dank !Erstmal nur im Tausch für den oben genannten Dämpfer. Ggf. ändere ich meine meine Meinung nochmal, dann melde ich mich bei dir!![]()
Hab den MTBM 1969 auf en cours ... falls er iwann kommt, würd ich tats gegen deinen LRS tauschen... dauert dir aber vmtl zu lange.Bin auf der Suche nach einem Öhlins TTX (1) in 205*Xmm.
Im Gegenzug hätte ich Geld oder einen Mavic XL R Carbon LRS anzubieten.
Besten Dank vorab!
Push nehme auch den 132mmkamen schon die sättel irgendwo an und möchte den einer doch verkaufen?
suche:
REPENTE Saddle Prime 3.0 142 mm Black
biete: Geld
Non+ hat es noch nicht zu RCZ geschafftSuche eine Nonplus Boost 28h Vorderradnabe 6 Loch Aufnahme für gekröpfte Speichen. Biete Geld.

welche Laufradgröße ist das?Hallo, ich würde meine Mezzer pro abgeben.
Aktuell bin ich hauptsächlich auf der Suche nach einem 20x110 Vorderrad mit Carbonfelge.