RCZ-Tausch- & Verkaufsbörse

Falls noch jemand einen stabilen Carbon Enduro LRS mit XD und 6-Loch sucht:
Race Face 29" Next R31 VR (200km) mit Era HR (NEU).

Die R31 wurden ca. 200km gefahren. Die Nabe vom Hinterrad hat dann geknackst und wurde gegen ein neues ERA Hinterrad getauscht. Habe in der Zwischenzeit einen neuen LRS kaufen und deswegen verkaufe ich den hier.

Preis: 490€ + Versand
Das hier ist auch noch aktuell.

Ansonsten hätte ich noch:
6x GRX Umwerfer gegen kleine Aufwandsentschädigung

Alles Preise +Versand

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: RCZ-Tausch- & Verkaufsbörse
Ist vielleicht weit hergeholt, aber einen Versuch wert:

Suche den XD Freilauf vom FSA Wheelset MTB GRADIENT i29 Carbon 29" der im Herbst/Frühjahr immer wieder mal erhältlich war.
Vielleicht hat jemand auf Shimano umgerüstet und würde mir den Freilaufkörper verkaufen wollen?
Realistischerweise wird da nicht so schnell ein Ersatz von Nieves kommen, würd aber gern fahren. :rolleyes:

1779089922240.png

Suche den XD Freilauf vom FSA Wheelset MTB GRADIENT i29 Carbon 29" der im Herbst/Frühjahr immer wieder mal erhältlich war.
Vielleicht hat jemand auf Shimano umgerüstet und würde mir den Freilaufkörper verkaufen wollen?
Realistischerweise wird da nicht so schnell ein Ersatz von Nieves kommen, würd aber gern fahren. :rolleyes:

Den XD Freilauf habe ich vorliegen, muss ihn heute Abend mal auf den MicroSpline umrüsten und dann verkaufe ich ihn Dir gerne.

Habe für das XD Modell keinen Verwendungszweck, daher das Umrüstkit auf MS gekauft.

Ist vielleicht weit hergeholt, aber einen Versuch wert:

Anhang anzeigen 2372526
Was hast du gemacht? Den LRS hab ich hier auch noch liegen und wollte ihn eigentlich mal benutzen. Irgendwann.

fuck.. wollte grad neuen reifen aufziehen.. und hab nur noch 27,5" hier liegen..

Will zufällig jemand baron project 27,5" gegen 29" tauschen? =)

Suche: Gravel-Federgabel wie Rudy XPLR
(Frage: zu welchen Preisen waren die Dingers drin?)

Biete: momentan hautsächlich Barausgleich - Rest ist "en cours"
Also die aus Dezember (November?) wurden dann doch storniert.
Letztes Frühjahr wurde die Fox 32, sogar Factory glaube ich, losgeschickt, allerdings ohne vollständige Adresse. Daraufhin hat DHL die automatisch zurückgeschickt und sie ist im Äther verschwunden 😅. Laut Tracking war sie am Ende in Belgien und RCZ meinte, sie haben keinen Zugriff mehr drauf oder so. Naja, keine Ahnung wo die am Ende geblieben ist, im NL habe ich die nie wieder gesehen🤷‍♂️

Auf jeden Fall habe ich mir jetzt vor ein paar Monaten die Rudy XPLR Base für 200 bei bike-discount geholt. Der Dämpfer ist dort ein anderer und du kannst nur über den Luftdruck individualisieren, kein lockout etc.
Leider habe ich den Vergleich zur regulären Version nicht. Insgesamt ist die Base zufriedenstellend für mich, aber die Dämpfung ist jetzt nicht überragend und auf der Straße und an Anstiegen ist der fehlende lockout deutlich zu spüren. Da kommts dann natürlich auf die persönlichen Präferenzen bzw. Einsatzgebiete an, wie sehr einen das stört.

kurze googlesuche: die base scheint es bei use-elitebikes momentan noch für 200 zu geben, sollte die gleiche sein.

Suche paar Maven Silver - 4x (Freunde brauchen Bremsenupdate 🌚)

Vielleicht wollen ja diejenigen, denen der zweite ausm Checkout geklaut wurde was loswerden haha.

Biete im Tausch Dominion T4 Set falls sie irgendwann mal ankommen, Geld, GX AXS Lunar Derailleur oder 150er 34.9mm Reverb AXS.

Zuletzt bearbeitet:
Was möchtest für 2 Stk haben?
Ich hab ehrlich gesagt keinen blassen Schimmer, was ich da mal für bezahlt habe.. darum dachte ich mir, tauschen wäre angemessen.

Ich hab vorgestern 29" für 30 Euro das Stück geordert.. wäre das für dich passend? So hab ich sie auch schon in den Bikemarkt geworfen.

Ich hab ehrlich gesagt keinen blassen Schimmer, was ich da mal für bezahlt habe.. darum dachte ich mir, tauschen wäre angemessen.

Ich hab vorgestern 29" für 30 Euro das Stück geordert.. wäre das für dich passend? So hab ich sie auch schon in den Bikemarkt geworfen.
Oh. Wo gabs die denn für den Preis? Kenne nur das alte Angebot von KL Bikes

Zurück