Stefan090801
Kuhlturattaché 🐄
Mit dem Volksgraveller habe ich dort gerade meinen 2. LRS bestellt. Wie man hier influenzt wird ...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit dem Volksgraveller habe ich dort gerade meinen 2. LRS bestellt. Wie man hier influenzt wird ...![]()
Da isser wieder, dieser Schmerz. Dieser Schmerz, beim Outback in Sunsetfade zu lange gezögert zu haben.Heute habe ich dem Volksgraveller LRS BremsscheibenAnhang anzeigen 2360726
und Reifen verpasst. Zur Zeit mein Lieblingsreifen, der Pirelli Cinturato Gravel M in 40mm.Anhang anzeigen 2360733Anhang anzeigen 2360730Anhang anzeigen 2360729Ernie & Bert gefällt‘s.
Anhang anzeigen 2360731
Anhang anzeigen 2360732
Da isser wieder, dieser Schmerz. Dieser Schmerz, beim Outback in Sunsetfade zu lange gezögert zu haben.
Die Felgen kamen ohne Logos. Das ist nur etwas Abrieb vom Reifen aufziehen.Anhang anzeigen 2360959
Hast du da mit nem Edding auf den Felgen rumgemalt?
Ich hatte mir seinerzeit die DT/Swiss Labels für nen 10er gleich weg machen lassen.
Das würde mich auch aus Gründen interessierenUnd die Akustik? Laut oder nicht laut?

Freilauf ist hörbar, aber deutlich leiser als meine Hope Pro5 und DT Swiss 240 EXP.Und die Akustik? Laut oder nicht laut?
Musste ich selber erstmal nachlesen…@Stefan090801 , bevor ich den ganzen Fred nochmal lese: Darf ich Dich fragen welche Reifen unter die Schutzbleche pass(t)en?
42-622 oder eher 40er?
Aktuell sind 44-622 drauf. Da geht niggs...
Plane ne längere Runde und wollte gerne dass mein Geraffel trocken bleibt....
Cheers
Mark
P.S. macht immer noch Spass das Teil vom Tom.
Anhang anzeigen 2384302
BedanktMusste ich selber erstmal nachlesen…Anhang anzeigen 2384308
Ich hatte 46er Bleche mit 40er Reifen kombiniert. Guckst Du.
Hat funktioniert, aber die Bleche hätten ruhig etwas breiter sein können, bzw. die Reifen einen Tick schmaler.
Bedankt
Falls sich jemand fragt: 60er Gilles Berthoud Schutzbleche passen in ein Outback. Hinten muss man einen Teil des Blechs wegflexen, damit es reinpasst, aber ansonsten kein Problem, auch nicht mit 48er Schlappen.
Dreck am Rahmen ist alt - und war der Grund für die Bleche![]()
Danke, Ich habe die Pelago 55mm hier liegen.Vielleicht hilft die Info hier auch:
Die Pirellis machen sich bei mir sehr gut.Danke, Ich habe die Pelago 55mm hier liegen.
Habe nun mal einen Pirelli Cinturato 700x40C geordert.