Blechmuetze
Kulturbanause
Ich glaube der Themenstarter hat bekommen was er wollte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da bin ich halt ganz anderer Meinung, wenn da in diesen Feldern irgendwas anderes als ein Personennamen drinsteht ist das einfach falsch und gehört nicht weiter interpretiert. Da müsste sich der TE dazu nochmal äußern, was er sich dabei gedacht hat, hier nicht seinen Namen reinzuschreiben.Bike24 hat oben klar und glaubwürdig dargelegt, daß der Kunde von vornherein (also gleich beim ersten Versuch) unter Verwendung seines Firmennamens und seiner USt.-ID bestellt hat. Er hat diese Daten dabei bewußt anstelle seines privaten Vor- und Nachnamens in das Bestellformular eingegeben. Das kann man gar nicht "irrtümlich" machen.

Was bzw. wie viel bestellst du, dass du so oft Probleme mit der Bestellung hast?Dachte ich mir gleich, dass die ganze Sache Bullshit ist.
Bike24 ist der einzige Laden, der Support ernst nimmt. Bei R2 wird einem mitunter unterstellt, sich Probleme einzubilden. Bike-Discount hilft gerne, wenn das Problem easy zu beheben ist. Wenn nicht, dann auch mal nicht. Bei BC kann man eine Münze werfen ob Hilfe oder Igno. Bei Use-Elitebikes wird man auch mal gerne bedroht/beleidigt. Bisher war Bike24 der einzige Laden, der mich nie im Regen hat stehen lassen. Deshalb bestelle ich nur noch da.
Hätte mich jetzt hart gewundert, dass man über Nacht von gutem Service auf Abzocke umgestellt hat.
Ggf. könnte ein Forumsmitarbeiter den Titel ändern. Wenn jemand Bike24 googelt und das findet liest der sich safe nicht 100 Beiträge durch.

inwiefern hat bike24 sich denn nicht mit ruhm bekleckert? sie haben ihn doch sogar noch darauf hingewiesen, dass er als b2b kunde bestellen kann. aus shop-sicht ist doch da alles richtig gelaufen.Da bin ich halt ganz anderer Meinung, wenn da in diesen Feldern irgendwas anderes als ein Personennamen drinsteht ist das einfach falsch und gehört nicht weiter interpretiert. Da müsste sich der TE dazu nochmal äußern, was er sich dabei gedacht hat, hier nicht seinen Namen reinzuschreiben.
Beide Seiten haben sich nicht mit Ruhm bekleckert und dieser Thread wird auch nicht zur Deeskalation beitragen.
Für mich, Freunde, Familie. Nebenbei habe ich viele Räder und fahre auch viel. Da kommt schon einiges zusammen.Was bzw. wie viel bestellst du, dass du so oft Probleme mit der Bestellung hast?![]()
aber wo ist jetzt der zusammenhang zum mtb forum ?
Eben! Hat ja grad erst angefangen, das geht sicher noch länger5 seiten bei denen es um "nix" geht....