Trans Madeira – Blog Christian Textor: Felsiges Wurzelmassaker - Tag 2

Seid ihr Fans von nassen Wurzeln?

Unbedingt, bei uns sind die dann noch mit rutschigem Moos und Steinen garniert die dir das Schaltwerk abreisen. Aber das sind doch die würzigen Zutaten die das MTB fahren erst zudem machen was Spass macht.

Schon schön da... aber mein Schaltwerk und ich wollen nicht dahin reisen ;), ist mir einfach zu weit und der flight shame verhindert das zuverlässig.

Die Fragen am Ende der Artikel werden zur Zeit mit jedem weiteren Artikel nur noch besser (ist das schon KI oder noch Mensch!?). Ja, nasse Wurzeln liebe ich ganz besonders. :oops:
Ne, tatsächlich ein Mensch 🙋‍♂️Die Frage bastel ich immer ganz am Schluss rein, nachdem der ganze Audiotext transkribiert und in Form gebracht wurde, alle Bilder der externen Fotografen und von Texi organisiert worden sind und ich den Artikel zusammengebastelt habe. Zugegeben: Manchmal fehlt mir danach etwas die Kreativität und ich finde nasse Wurzeln selber so furchtbar (an so etwas wie Madeira Ice will ich gar nicht erst denken), dass die Frage etwas ironisch daherkam. ;)

Seid auf die nächste Frage gespannt!

Hi, eine tolle Veranstaltung, ich kenne dort eine junge Ärztin in Funchal im Krankenhaus Abteilung:Unfall. Die näht so schnell, dass die Spritze noch nicht hat wirken können. War ja ein Samstag, wo bekanntlich neben Madeira-Ice opfer auch noch Gartenpfleger mit Kettensäge-Kontakt und so weiter in Schlange gestanden sind, also war ich nicht böse auf sie...
Sonst wäre eine coole Geschichte, vielleicht nächstes Jahr, bin alt genug (BJ.1963), aber vermutlich auch zu langsam. Viel Erfolg, und meidet Verletzungen. Die Stiche tun schon weh...

Ich bin kein Fan von großen Race-Stories, aber der Bericht von Texi liest sich richtig gut weg. Trotz, dass er, oder vielleicht eben gerade weil er, "nur" transkribiert ist. Macht Bock! Einfach ein geiler Typ!

Ja, man darf ruhig merken, dass es ein "mündlicher" Bericht ist. Im Rohformat aber einfach "schmerzhaft schlecht" :) zu lesen. @Hannes macht da einen richtig guten Job. Inhalt ist eh top.

Zurück