Ist doch schon günstig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kannst du davon ein Foto schicken, die hab ich nicht. Bei mir geht einfach die Leitung in das Carbonloch im Rahmen. Oder meinst du Verschlussstopfen?Gummi-Pinörkel für Leitungsöffnungen.
Die VerschlussstopfenKannst du davon ein Foto schicken, die hab ich nicht. Bei mir geht einfach die Leitung in das Carbonloch im Rahmen. Oder meinst du Verschlussstopfen?
hab das 2024er s-kit für 3.200,- beim händler ergattert, teile mit meinem megatower custom aufbau getauscht und das megatower fuer 3.800,- verkauftHatte für mein GX AXS 2024 mit C Rahmen 4.200 ausgeben und dann noch 300 für den X2 Nomad Tune neu. Das war in den Zeiten der maximalen Überbestände und ohne Kaufdruck… Ob sowas mal wiederkommt?
Oder meinst du Verschlussstopfen?
Genau. Der Fachbegriff ist wohl „Rahmenstopfen“.Die Verschlussstopfen
Willst du unbedingt neu kaufen?Danke euch, denke auch das der Preis nicht viel günstiger wird, vielleicht mal irgendwo ein Einzelstück in S oder XXL, die anderen Größen sind ja doch gängig. Kann evtl. noch einer sagen was beim Rahmen allein alles im Lieferumfang ist?
Willst du unbedingt neu kaufen?
Hab mein V6 C vor einem Jahr für 2350€ mit EXT Storia, GX Schaltgruppe komplett und Steuersatz auf Kleinanzeigen gekauft.
Die meisten Rahmen sind eh noch nicht regestriert.
Kann evtl. noch einer sagen was beim Rahmen allein alles im Lieferumfang ist?
ja, das und die Sattelklemme und die hintere Steckachse gehören auch noch dazuBei mir war es Rahmen, Dämpfer, 2 Taschen für die Glovebox und Bedienungsanleitung(en) sowie Gummi-Pinörkel für Leitungsöffnungen.
Röschtösch!ja, das und die Sattelklemme und die hintere Steckachse gehören auch noch dazu![]()
Beste!gocycle in Münster