bubble blower
Sick about cycling.
Merci!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mmh ja bei meinem Kavenz ist der Spalt quasi nicht existent ,Bei meinem Exemplar ist der Spalt ebenfalls deutlich schmaler. Es sieht so aus, als wäre dieses Exemplar ein wenig von Hand nachgefeilt worden – vielleicht gab es eine Charge, die leicht außerhalb der Toleranz lag und manuell nachgearbeitet werden musste.
ja, sind alles die Standard Teile wie bei Auslieferung, nur den Unterbodenschutz fürs Getriebe habe ich nachträglich dran gemacht. Mit dem Bash bin ich schon ein paar mal aufgesetzt aber keine krassen Einschläge. Bisher keine Probleme diesbzgl.@Osti, sieht klasse aus! Fährst du die Standard-Kombination aus Bashguard und Kettenführung? Und falls ja: Wie gut hat sie den Einschlägen bisher standgehalten?
Cool – freut mich zu hören, dass du keine Probleme hattest.ja, sind alles die Standard Teile wie bei Auslieferung, nur den Unterbodenschutz fürs Getriebe habe ich nachträglich dran gemacht. Mit dem Bash bin ich schon ein paar mal aufgesetzt aber keine krassen Einschläge. Bisher keine Probleme diesbzgl.
Ich kenne einen der hat sich eine von zwei Schrauben rausgerissen@zuker81 den Gedanken hatte ich auch schon, aber diesbzgl lies man sehr wenig von Problemen. Ich meine aber auch gelsen zu haben, dass Kavenz bzw 77 an nem neuen Bash dran sind....
Welche Rahmengröße und welche Flasche fährst du?
Welche Rahmengröße und welche Flasche fährst du?