Monserat Kollektion für 2026: Trailpants 4, Jerseys und Tech-Shirts

Hab mich letztes Jahr bei den Green Days am Reschen mit den Jungs unterhalten, sehr sympathisch und die Klamotten machen qualitativ einen sehr guten Eindruck.

Bin aktuell noch eingedeckt, aber beim nächsten Kauf auf jeden Fall in der sehr engen Auswahl.

Preis fair!
Herstellung in Europa.
Coole Styles!
Sympathische Leute dahinter.

Passt!

Gibt auch welche ohne.
Das ist hier ist denke ich ohne, da hier auch keine Rückansicht der Bilder drin ist.
https://ridemonserat.com/collections/men-shirts/products/lyocell-tech-shirt-copy
wenn du über das Artikelbild "hoverst" wird das angezeigt
1779887540213.png

Mich begeistern die Kleider sehr. Ich habe die Marke dieses Jahr neu entdeckt. Nur als Hinweis. Für alle mit etwas mehr Muckis am Oberkörper. Kauft mindestens eine Grösse grösser. Die Klamotten sind definitiv an Lauchis ausgemessen worden.

Ich besitze die Trailpant (lang) seit knapp 3 Jahren und die ist immer noch total im Schuss! Zudem besitze ich auch ein Langarmshirt und bin sehr zufrieden. Grösse passt jeweils für schlanke Menschen, ansonsten eine Nummer grösser wählen... :winken:

Ich habe seit 2 Jahren den Hoodie mit Windbreakerfutter. Das Ding ist einfach genial. Fette Kapuze, am Hals ordentlich hoch und der Stoff sieht immer noch gut aus. Mein Kaufgrund bei Monserat war das sie recyceltes Plastik für ihre Klamotten verwenden. Sowas finde ich in der heutigen Zeit schon wichtig.

Zurück