Ist sie noch immer.Die Abfahrt nach Dannenfels runter war früher eine einzige Schlaglochpiste.
Deshalb fahren sie die meisten hoch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist sie noch immer.Die Abfahrt nach Dannenfels runter war früher eine einzige Schlaglochpiste.
Schei…..,Anhang anzeigen 2379127
Foto vom Balkon des UKH Salzburg, vermutlich der schönste Ausblick aus einem Unfallkrankenhaus.
Heute auf dem Weg in die Arbeit rennt mir ein Läufer am Radweg vors Zeitfahrradl - Ergebnis: Wirbelsäule gebrochen.
Es ist zum Heulen - und wie das Bike ausschaut, weiß ich noch nicht mal...
Holy ShitAnhang anzeigen 2379127
Foto vom Balkon des UKH Salzburg, vermutlich der schönste Ausblick aus einem Unfallkrankenhaus.
Heute auf dem Weg in die Arbeit rennt mir ein Läufer am Radweg vors Zeitfahrradl - Ergebnis: Wirbelsäule gebrochen.
Gibts wenigstens hübsche Schwestern...Anhang anzeigen 2379127

Dir gute Besserung.Danke euch - wirklich Balsam für die Seele.
Seitenband im Knie leider auch erwischt, ihr müsste genäht werden, hier ist der Helm gebrochen und hat mir das Ohr aufgeschnitten...
Mein Shiv hab ich jetzt auch zurück: Bike Ahead Scheibe mit 200km ist im Eimer, Lenker zerkratzt und Felge vorn bissl zerkratzt. Insgesamt also einigermaßen glimpflich, wenn auch ärgerlich...
Sorry für offtopic!![]()
Material lässt sich ersetzen, so doof das ist. Wichtig ist, Du wirst wieder 100% gesund!Anhang anzeigen 2379127
... geplant, meinen 40km Rekord anzupeilen, ob das klappt, sagt der Garmin ja erst im Ziel. War ganze 3min schneller, das hat mich dann doch überrascht.
Anhang anzeigen 2381804
Die Daten des Passes klingen gut (für mich). Heute stand in aller Früh aber schon die letzte kurze Runde an.@lupus_bhg - Jetzt noch den Mendelpass hoch. Vor 4 Jahren mit diesem Rad
Anhang anzeigen 2382467 hochgekurbelt von Kaltern aus. Oben dann ein Souvenir gekauft
Anhang anzeigen 2382468und wieder runtergerollt nach Kaltern und das Weinfest genossen.