An der Wand fahren mit dem MTB

Grundsätzlich gute Erklärung.👍
Bei der Locationwahl bin ich mir nicht ganz so sicher, ob's lange gut geht. Es sei denn, die komischen Betonklötze sind extra für Biker gebaut. Ansonsten steht bald ein Ordner oder ein Hausmeister mit Farbeimer und Pinsel da.
😉
Bei der Ziegelsteinwand absolutes NoGo 🙄
 
Zuletzt bearbeitet:
"Schrammen an der Wand" 🤣 Wen interessieren denn die - also mal wirklich?
In der Regel sind Passanten und selbst auch Polizisten beeindruckt von der Akrobatik. Also mal bisschen weniger meckern und verbittert sein und Leben genießen.

Die "leblosen Betonklötze" sind übrigens das Wahrzeichen der alten Hammerburg - dem Ursprung der Stadt Hamburg. Das abwertend als "leblose Betonklötze" zu bezeichnen ist viel respektloser, als dieses Wahrzeichen in die Moderne zu holen und beim Streetfahren mit einzubeziehen, finde ich. 😌

Die Klinkerwand nimmt außerdem keinen Schaden, wenn man sie mit Reifen berührt oder befährt - in der Regel ist Klinker durch das Material und die Herstellungsart viel härter als Reifengummi. ☝️🤓
 
"Schrammen an der Wand" 🤣 Wen interessieren denn die - also mal wirklich?
Keine Ahnung wie es bei euch so in der City abgeht, aber am Ende des Tages, muss es einer renovieren. Machst du das?
Die "leblosen Betonklötze" sind übrigens das Wahrzeichen der alten Hammerburg - dem Ursprung der Stadt Hamburg. Das abwertend als "leblose Betonklötze" zu bezeichnen ist viel respektloser, als dieses Wahrzeichen in die Moderne zu holen und beim Streetfahren mit einzubeziehen, finde ich. 😌
Wahrnehmung der Kunst ist sehr subjektiv. Sorry, ich habe keine erkannt 🤷
Ob es so gut ist, die Kratzer in ein Kunstwerk reinzuhämmern...?
Die Klinkerwand nimmt außerdem keinen Schaden, wenn man sie mit Reifen berührt oder befährt - in der Regel ist Klinker durch das Material und die Herstellungsart viel härter als Reifengummi. ☝️🤓
Du sagst es, wenn ....
Das schaffen die Kollegen nich mal bei einer abgeschrägten (Beton)Wand.
Und ja, es gibt leider nicht immer genug Möglichkeiten zum üben.
Ps: bisher hat niemand Ärger bekommen....😉
Gut für alle. 👍
 
Jetzt hab ich mir vor dem Urlaub extra das Video angesehen, konnte mich aber trotzdem noch nicht überwinden diese native wall in den Dolomiten anzugreifen 😂😂😂
1000055829.jpg
 
Bei so viel nicht intelligenten Menschen die rum laufen bzw auch fahren, könnt man auch meinen das es völliger Ernst war.
Könnt mir auch vorstellen das einer es ernsthaft ausprobiert wenn man es ihn sagt dass das Holzgebilde ein 90Grad Wallride ist. So lassen sich Dummies beschäftigen . . . stunden lang.

Mit ein Kicker davor wär es durchaus machbar, aber ob es Spaß macht steht in den Sternen, oder im Krankenhaus Bericht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück