Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Keine Ahnung wie es bei euch so in der City abgeht, aber am Ende des Tages, muss es einer renovieren. Machst du das?"Schrammen an der Wand"Wen interessieren denn die - also mal wirklich?
Wahrnehmung der Kunst ist sehr subjektiv. Sorry, ich habe keine erkanntDie "leblosen Betonklötze" sind übrigens das Wahrzeichen der alten Hammerburg - dem Ursprung der Stadt Hamburg. Das abwertend als "leblose Betonklötze" zu bezeichnen ist viel respektloser, als dieses Wahrzeichen in die Moderne zu holen und beim Streetfahren mit einzubeziehen, finde ich.![]()
Du sagst es, wenn ....Die Klinkerwand nimmt außerdem keinen Schaden, wenn man sie mit Reifen berührt oder befährt - in der Regel ist Klinker durch das Material und die Herstellungsart viel härter als Reifengummi.![]()
Gut für alle.Ps: bisher hat niemand Ärger bekommen....![]()
Das sind in der Regel Leute wie du, die am lautesten rumheulen, wenn jemand ihr Eigentum beschädigt.Also mal bisschen weniger meckern und verbittert sein und Leben genießen.
Witz erkannt?Der ist nicht zum Anfahren gedacht, eher als Absturzsicherung.
Ohhjaa, ich kenne 3 die es tun würden.Bei so viel nicht intelligenten Menschen die rum laufen bzw auch fahren