Downhill World Cup 2026 – Loudenvielle: Das Finale im Livestream, Sonntag ab 11:15 Uhr

Normalerweise sollte ich mich auskennen, aber da ich nicht vor Ort bin und mir daher die Rennen der Junioren nur im Stream anschauen kann, die Frage:

Werden die Junioren-Rennen bei Discovery+ ernsthaft ohne jeglichen Kommentar übertragen!?

Normalerweise sollte ich mich auskennen, aber da ich nicht vor Ort bin und mir daher die Rennen der Junioren nur im Stream anschauen kann, die Frage:

Werden die Junioren-Rennen bei Discovery+ ernsthaft ohne jeglichen Kommentar übertragen!?
Anscheinend kein Kommentar. In Südkorea wurde noch kommentiert… 2025 gab es Abgabe noch Q2 als Stream.
Früher war alles besser.

War Junioren letztes Jahr nicht auch noch gratis auf YouTube verfügbar?
Auch seltsam ist, dass ich das erste Rennen noch mit Amazon+HBO max schauen konnte, dieses Mal wollten sie zusätzlich noch ein HBO max Sport Abo...

Die Übertragung und wie das alles vermarktet wird ist so unprofessionell. Dann schaue ich mir es heute halt nicht an… man merkt es einfach, es ist alles noch in den Kinderschuhen im Vergleich zu anderen Sportarten. Das die Teams das mit sich machen lassen ist die andere Seite der Medaille. Investieren sehr viel Geld bei quasi keinerlei Return.

14:10 Uhr erster Fahrer, d+ so:

1780229959520.png

Damenstream läuft zum Glück noch.

Zurück