Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MeinsNie wieder Kettenabwurf
Das ist ein Pedersen Rahmen, dat muss so!Aus so vielen Teilen bauen Andere zwei Fahrradrahmen.
Anhang anzeigen 2375549
(Musste ganz schön an Helligkeit, Gamma und Kontrast rumschrauben damit das Teil im Schatten sichtbar wurde)
Es ist immerhin ein "Modofahrad"Interessantes Konzept. Faszinierend skurril:
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/modoradfahrrad/3404093960-217-3793
Da Pedelecnutzer oft als "Mofafahrer" bezeichnet werden, was ist eine treffende Bezeichnung für das Konstrukt aus dem Link?
BiomotorRad? AmishKawasaki?![]()

Interessantes Konzept. Faszinierend skurril:
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/modoradfahrrad/3404093960-217-3793
Da Pedelecnutzer oft als "Mofafahrer" bezeichnet werden, was ist eine treffende Bezeichnung für das Konstrukt aus dem Link?
BiomotorRad? AmishKawasaki?![]()
Die Kette ist quasi im NeuzustandEs ist immerhin ein "Modofahrad"
(ein weiteres Ding, dass die Welt nicht braucht)
Und fährt sich sicher klasse dank des optimierten effektiven Sitzwinkels bzw. dank des sehr spitzen Winkels zwischen Oberkörper und Beinen ...(ein weiteres Ding, dass die Welt nicht braucht)
Nie wieder Kettenabwurf
Vermutlich sind wir bei meinem Beitrag eher bei den „Kuriositäten“, da es hier wohl eher um äußere Einflüsse auf die Kette geht. Daher gibt's hier auch einen etwas robusteren Schutz für das Schaltwerk:Ohne dass zwei oder drei Zahnkränze und dementsprechend ein schlecht eingestellter Umwerfer da ist, also ein einzelner Zahnkranz ohne sonst nix, hab ich noch nie erlebt, dass vorne die Kette abspringt.
Ich find das ja auf erschreckende Weise gut.Am Samstag in Zürich gesehen:
Anhang anzeigen 2381884
...
Anhang anzeigen 2381886
Nicht unbedingt nen Fail, aber kurios auf jeden Fall.
Dazu gibt’s bestimmt auch die erste begehbare Rahmentasche!Am Samstag in Zürich gesehen:
Anhang anzeigen 2381884
...
Anhang anzeigen 2381886
Nicht unbedingt nen Fail, aber kurios auf jeden Fall.
Kompakte Wohnmobil-Box mit Doppelbett, Dusche, Klo und Küche.Dazu gibt’s bestimmt auch die erste begehbare Rahmentasche!
Das ist doch das Schweizer Militär Velo93. Damals hochmodern mit Schaltung, keramikbeschichten Felgen und der Magura Felgenbremse.Vermutlich sind wir bei meinem Beitrag eher bei den „Kuriositäten“, da es hier wohl eher um äußere Einflüsse auf die Kette geht. Daher gibt's hier auch einen etwas robusteren Schutz für das Schaltwerk:
Anhang anzeigen 2377295