Erledigt Kurzer Schaftvorbau 1 1/8 in cool

Hallo zusammen,

ich bin mal wieder auf eure Hilfe angewiesen bei der Suche nach der eierlegenden Wollmilchsau:

Schaftvorbau 1 1/8, möglichst kurz (ca. 80-90mm), längerer Schaft für Dropbar-Umbau, perfekt wäre mit Bremszuggegenhalter,
Farbe kann verrückt sein, muss aber nicht, Klemmung 25,4 mm, Steigung 10 oder lieber 0.
Gibt es sowas überhaupt?
Ja, den Shogun von mtb-kult kenne ich, hätte aber gerne etwas, wie soll ich sagen, cooleres 8-).

Wie immer DANKE und ich freue mich auf eure Angebote.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo..

Hätte ich über ob der Cool ist kann ich nicht beurteilen 🙄der ist 90mm und der Schaft 120mm
Bei Interesse PN
Screenshot_20260604_133927_Gallery.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Schaftvorbau 1 1/8, möglichst kurz (ca. 80-90mm), längerer Schaft für Dropbar-Umbau, perfekt wäre mit Bremszuggegenhalter,

Links im Bild:
Alu 1 1/8" 95mm horizontal M-M Bj. 1992 mit übertrieben langem Schaft

(Ein schwarzer Canti-Gegenhalter zur Klemmung am Vorbauschaft sollte auch vorhanden sein.)

1780605401209.png

Bei Alu-Dropbar in Stahl-Vorbau die Kerbwirkung scharfer Kanten im Klemmbereich bedenken.

Der oben von protecbiker gezeigte sollte mit der Doppelschraubklemmung gut mit Dropbar harmonieren; dagegen sowas wie bei den beiden mittleren Stahlvorbauten im Folgebild ist nicht empfehlenswert (wenn man nicht noch einen Shim einlegen will, wie z.B. bei Syntace Force Vorbauten)

1780605815474.png

Zurück