Le Petit Porteur - Galerie

Bin noch nicht bereit, selbst Fotos reinzustellen, da erst bestellt.

Was sind denn da eigentlich für Disc Brake mounts dran? Standard IS? Muss mir nämlich noch überlegen, was ich für Bremsen und Scheiben dran mache. Habe Magura MT Sport Trail favorisiert und noch alte (unbenutzte) 160er Scheiben hier rumliegen.

Habe mal für die Rudelgalerie Bilder von meinem Porteur gemacht
1779813872455.png

Immernoch ein richtig gutes Bike. Heute mal wieder die Kellertreppe runter und rauf geschleppt für einen kleinen Service. Doch ganz schön schwer der kleine Racker.

Falls jemand sich von seinem OG trennen muss/möchte -> PN. Wenn das Bullitt dieses Jahr noch länger ungenutzt in der Garage steht, dann kommts weg und es wird über Ersatz nachgedacht, den auch meine Frau zu fahren wagt 🤭

Ich bilde mir ein, dass ich so ziemlich alles vom Bullitt aufs Porteur ummontieren kann. Nur die HR Nabe müsste ich ausspeichen und ne 20" Felge dranstricken. Durchmesser der Sattelklemme ist zufällig 34,9?

Falls jemand sich von seinem OG trennen muss/möchte -> PN. Wenn das Bullitt dieses Jahr noch länger ungenutzt in der Garage steht, dann kommts weg und es wird über Ersatz nachgedacht, den auch meine Frau zu fahren wagt 🤭

Ich bilde mir ein, dass ich so ziemlich alles vom Bullitt aufs Porteur ummontieren kann. Nur die HR Nabe müsste ich ausspeichen und ne 20" Felge dranstricken. Durchmesser der Sattelklemme ist zufällig 34,9?
Ja. Bei mir ist die Salsa vom Bullitt auch weiter gewandert.

Cool. Würd' mich glatt vorn drauf setzen, wenn ihr nicht solche Raser wärt. Kasten Bier könnt ich dann noch festhalten / der hintere Mann halt die drei Schlafsäcke :daumen:

Zurück