RCZ-Tausch- & Verkaufsbörse

Verkaufe einen LRS
SCOPE Wheelset S4 Carbon Disc 700C Shimano Black (105273)

Auch noch zu haben:
REYNOLDS Wheelset BL287 27.5" Disc (15x110mm/12x148mm) Miscrospline Black (79511) Artikelnummer: REYNOLDS-79511-NOL9

sowie das HR

REYNOLDS REAR Wheel TR367S 27.5" Disc BOOST (12x148mm) XD Black (78730)
Artikelnummer: REYNOLDS-78730-NOL9
an.
Selbstredend zum Selbstkostenpreis.

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: RCZ-Tausch- & Verkaufsbörse
Moin,

es hat nicht zufällig jemand GRX 1fach Teile die er abgeben möchte?
Möchte mir für den nächsten Winter einen Rahmen mit GRX Di2 aufbauen und hab gesehen, dass RCZ ja ab und zu Teile im Angebot hat.

Vielleicht mal ne Kurbel oder sowat... Danke vorab :)

Moin,

es hat nicht zufällig jemand GRX 1fach Teile die er abgeben möchte?
Möchte mir für den nächsten Winter einen Rahmen mit GRX Di2 aufbauen und hab gesehen, dass RCZ ja ab und zu Teile im Angebot hat.

Vielleicht mal ne Kurbel oder sowat... Danke vorab :)
SHIMANO REAR Derailleur Di2 XTR M-9250-SGS 12S (RD-M9250 SGS) / 299.99€ instead of 699.00€

Den gab es gestern, sonst zahlt man schon 280€ zzgl Versand für einen XT (GS), welcher aufgrund der Kompaktheit besser sein sollte.

Biete:
SRAM Chainset XX1 EAGLE 36T Carbon BOOST 170mm w/o BB (00.6118.544.017)

ist DUB. Waren 215,- inkl. Versand - wären dann 220,- inkl. Versand

SHIMANO REAR Derailleur Di2 XTR M-9250-SGS 12S (RD-M9250 SGS) / 299.99€ instead of 699.00€

Den gab es gestern, sonst zahlt man schon 280€ zzgl Versand für einen XT (GS), welcher aufgrund der Kompaktheit besser sein sollte.
Ich würd gern ne GRX Gruppenrein verbauen - aber danke für die Info!
Heute ist ne GRX Di2 für 1000 drin. Find ich jetzt nicht so der Burner für RCZ Verhältnisse, oder? Dafür, dass ich nicht weiß wann und ob die ankommt 150€ (~17%) Ersparnis. Bei R2 gibts die Gruppe grad für 1150.

Hallo
ich wäre auf der Suche nach einer günstigen älteren 29“ Boost Lyrik oder Yari (ohne Entlüftungsscharuben am Casting). Federweg und Kartusche sind egal aber Schaftlänge müsste mind 22cm haben. Da es diese öfter im Newsletter gab versuche ich hier mein Glück.
Im Angebot hätte ich Geld oder aktuell nur SLX 170mm Einfach Kurbel

BIETE
-Reynolds BL287 LRS 27,5" industry Nine Hydra naben MS Freilauf
-Marzocchi Z1 29" 170mm in Rot, aktuelles Modell 2025 aufwärts
-Hayes Dominion T2 Set

SUCHE
-Reynolds BL Rennrad LRS mit 50mm Höhe aufwärts, Scheibenbremse
-Reverb AXS 31,6 175mm aufwärts, neues Modell
-Carbon Lenker 31,8mm, ein wenig Rise wäre cool, als Flatbar fürs Reiserad

BIETE
-Reynolds BL287 LRS 27,5" industry Nine Hydra naben MS Freilauf
-Marzocchi Z1 29" 170mm in Rot, aktuelles Modell 2025 aufwärts
-Hayes Dominion T2 Set

SUCHE
-Reynolds BL Rennrad LRS mit 50mm Höhe aufwärts, Scheibenbremse
-Reverb AXS 31,6 175mm aufwärts, neues Modell
-Carbon Lenker 31,8mm, ein wenig Rise wäre cool, als Flatbar fürs Reiserad
Zu den Reynolds BL287 finde ich keine konkrete Aussagen. Die sind aber eher für AM als für END gedacht, oder?

Suche: Shimano rear disc brake STI RX810 (11-fach) (eventuell auch ohne Bremssattel)
Biete: Shimano front disc brake STI RX810 (2-fach) inkl. Bremssattel oder gerne auch Geld
(RCZ hat mir leider lieber die linke Variante als die bestellte rechte Variante ins Paket gelegt)

Falls jemand von euch was im passendes im Hochregallager hat, gerne melden.

Zuletzt bearbeitet:
Suche: Shimano rear disc brake STI RX810 (11-fach) (eventuell auch ohne Bremssattel)
Biete: Shimano front disc brake STI RX810 (2-fach) inkl. Bremssattel oder gerne auch Geld
(RCZ hat mir leider lieber die linke Variante als die bestellte rechte Variante ins Paket gelegt)

Stammt das "Set" aus einer Bestellung? Dann müsste ich auch mal nachschauen, ob ich die richtigen Hebel bekommen habe...

Stammt das "Set" aus einer Bestellung? Dann müsste ich auch mal nachschauen, ob ich die richtigen Hebel bekommen habe...
Nein, das Set wurde mir damals leider (gefühlt als einzigem) storniert. Habe die STIs dann die darauffolgenden Wochen nochmals einzeln gekauft, leider war die Bestellung für hinten/rechts dann die Falschlieferung.

Oder bestellst nochmal neu:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück