Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie ist die bergauf Performance? Klettert es gut?

Sieht geil aus. Rot und hellblau ist fein! Magenta und rot geht gar nicht...aber drum hast du ja schwarze Decals. Nice!Apropos rote ZEB am blauen Rahmen: hab jetzt auch ein V7 bestellt und eigentlich gar keinen Bock meine rote ZEB zu verkaufen, daher hab ich mal bisschen mit Gemini gespielt und folgendes ist rausgekommen:
Anhang anzeigen 2386341
Ich finds tatsächlich nicht verkehrt, allerdings schreit trotzdem irgendwas in meinem Inneren. Die gelben Maxxis-Reifen würden allerdings schonmal weißen Conties weichen. Was sagt ihr zu der Kombi?
Ist die Schutzfolie temporär oder bleibt das so?Super Deluxe coil funktioniert jetzt zufriedenstellend gut.
Auf Empfehlung von mst jetzt nochmal einen sdu mit linear xl Kammer testen.
Dann nochmal den dhx2 mit leichterer Feder und am Schluss kommt hoffentlich ein Favorit raus
Anhang anzeigen 2388089

Wie schwer bist du eigentlich? Soweit ich sehe wird der Rahmen in Größe L mit 500er Feder ausgestattet und bin mir auch ziemlich sicher, dass die für mich zu hart sein wird.so, dämpfertest abgeschlossen.
letzten endes funktioniert doch der dhx2 ausm frameset am besten. die 450er war bei meinem gewicht einfach zu hart. hab jetzt gestern erstmal mit der 400er sls und 20 clicks vorspannung getestet. jetzt ist ne 425er HR mit 10 clicks drin. denke das passt so.
Mhhhhm okay dann wiege ich mit Ausrüstung ja doch fast 10 Kilo mehr wie du. Hast du die 450er noch? Eventuell würde ich da mal drauf zurückkommenfahrfertig denke ich irgendwas um die <74kg. die 500er war mir klar zu hart. auch die 450er noch.
mit 450er kommt nur der M rahmen. sind aber normale federn verbaut, d.h. da würde man wegen des gewichts wohl ohnehin auf was anderes umsteigen.

Volle zu leere Trinkflasche? Das sind eben mal so 0,5 Kilo...ne HR-Feder wiegt sicherlich keine 500g weniger als die Fox (non-SLS). Hatte vorhin mal geschaut und scheinbar liegen zwischen der normalen und der SLS (beide 400er und beide für 65mm Hub) gerade mal 30gbei HR scheint auch nur die 450er regelmäßig zu knacken. sowohl 400 und 425 ist bei mir komplett leise. bevor ich mir ne schwarze schwere fox besorge, dann halt gleich ne leichte HR.
ich wage mal zu bezweifeln, dass du das gewicht der feder im fahrbetrieb merken wirst. da müsstest dann auch den unterschied von voller zu leere trinkflasche spüren![]()