Suche Grafton: Re-Entry Bremshebel + Shifter Perches + Joystix in schwarz, gerne mit Patina

M.T.B.

Ichschraubealsobinich
Registriert
4. Juli 2011
Reaktionspunkte
19
Ort
D´dorf
Moin.

Ich suche Grafton Re-Entry Bremshebel + Shifter Perches sowie Joystix Kurbeln.
Alles in schwarz und gerne auch mit (etwas) Patina.

Wer was hat, gerne melden.

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Grafton Joystix hätte ich eventuell. Sehr guter Zustand.

IMG_1387.jpeg
 
Zurück