Downhill World Cup 2026 – Leogang: Wetter ist immer – Fotostory vom Track Walk

Das mit den Schuhen hab ich mich auch schon in diversen Track Walk Videos gefragt. Aber immer wieder lustig, wie rutschig eine nasse Strecke mit Sneakern ist.

Verstehe auch nicht warum die Weltelite mit Jordans auf die Strecke geht...

Ansonsten coole Änderungen. Video ist sehr gut und das bisschen zu sehen, macht keiner auf dem Niveau.
Aber generell warum tuen sich viele Ausrichter mit Änderungen (abseits von Leogang) so schwer? Und warum sind bei manchen Strecken halt wirklich Kurven so gesteckt, das man sich fragt warum mit Zwang verschiedene Linien nicht genutzt werden können

Na das wird lustig, mit dem Boden.
Ihre Zusatzgewichte können sie sich diesmal sparen und Spachtel, um kiloweise Dreck von der Karre zu kratzen, in der High-Täck-Werxxzeugsbox suchen. Und Aquariumfilterschaum um die Hohlräume zu füllen. Und die Schirmverlängerungen für die Helme.

Das mit den Schuhen hab ich mich auch schon in diversen Track Walk Videos gefragt. Aber immer wieder lustig, wie rutschig eine nasse Strecke mit Sneakern ist.
mich hats gewundert dass keine Flipflops gesichtet wurden, grad die NZL Fraktion war da oft recht schmerzbefreit bei den Trackwalks. 🤣

...und der Loris hat seine Schirme diesmal wohl für den eigentlichen Zweck verwendet 😅

Bei dem Gatsch helfen auch keine Bergschuhe mehr; eher Grödel
Grödel.jpeg

gewohnt unwitzige Bildbeschreibungen, leg mir immer ein witzebuch neben den rechner, um wenigstens ein paar zuckungen um die fressluke zu spüren. Oder ein mario barth Reel am Handy

spass, liebe eure fotostorys

"Richie Rude ist mittlerweile endgültig in den Downhill World Cup gewechselt" -->und mein Lieblingsbelgier, der meist vor seinem ehemaligen Enduro-Kollegen liegt?
:troll:

Zurück