pommodore
mei, was soll ich sagn
Danke, grade erledigt. Auf dass ich bald 5 linke 810er STIs hier rumliegen habeOder bestellst nochmal neu:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke, grade erledigt. Auf dass ich bald 5 linke 810er STIs hier rumliegen habeOder bestellst nochmal neu:
Campagnolo Cassette EKAR 13s 9-42 ?Biete:
CAMPAGNOLO Groupset EKAR - 1x13- 170mm + Disc Brakes (w/o rotor)
CAMPA-GPEEKAR-170-STB 475€
YesCampagnolo Cassette EKAR 13s 9-42 ?
Welche Rahmengröße und Farbe?Habe noch ein "Vaast A/1 GRX 1x11" build kit VHB
Yes, deshalb build kit. Der Rahmen ist nicht mehr fahrbar.Welche Rahmengröße und Farbe?
Gab's da nicht mal einen Rückruf vom Rahmen?

Meiner ist noch nicht unterwegs, aber wenn er da ist wird er eigentlich auch nicht mehr unbedingt gebrauchtDer Nachwuchs benötigt einen besseren Laufradsatz. Hat eventuell jemand einen INDUSTRY NINE 1/1 GRCX Laufradsatz mit XDR-Freilauf gegen Geld abzugeben?
Oder einen anderen Gravel Laufradsatz mit Maulweite größer 24mm und XDR Freilauf.
Meiner ist noch nicht unterwegs, aber wenn er da ist wird er eigentlich auch nicht mehr unbedingt gebraucht![]()
biete:
- Lyrik 3.1 grün 29 160
Was war der RCZ-Preis für die? Falls Eure noch da sind gerne PN an mich.Lyrik 3.1 160mm grün
alle drei paare bestellt haben: Ich würde ein Paar 2x11 suchen
Welche Einbaulänge und Hub hat der Dämpfer?Moin!
Nicht von RCZ, aber von BC
Hätte noch einen RS SDLX Ultimate mit HBO da.
Derzeit zuviele Baustellen und zu Gegenfinanzierung würde ich den abgeben.
Natürlich für den gezahlten Kaufpreis von 199,99€ + Versand.
Grüße![]()
Habe ich nachgetragen.Welche Einbaulänge und Hub hat der Dämpfer?
Das Ventil ist bei manchen Dämpfern geschraubt und gibt's auch einzeln....ist mir bei nem alten Vivid Air mal passiertBeim Kollegen ist an seinem Dämpfer das Luftventil abgebrochen. Ist ein Radon Skeen AL - Suche für ihn nen Dämpfer in 185 x 47,5mm Trunnion.