Suche 16" Merlin Rahmen

Gruß ins Forum.

Suche einen 16" MERLIN Rahmen, wohl ein "Mountain"-Modell. Aus den 90ern. Mit geraden Kettenstreben oder mit sog. S-bends. Mit oder ohne Gabel, auch evtl. als Komplettrad.
Kann gerne aufarbeitungswürdig sein aber keine Dellen, Stauchungen und Risse oder derbe Scharten.

Das wäre schon alles.....;)

Gruß Emil

Gruß ins Forum.

Suche einen 16" MERLIN Rahmen, wohl ein "Mountain"-Modell. Aus den 90ern. Mit geraden Kettenstreben oder mit sog. S-bends. Mit oder ohne Gabel, auch evtl. als Komplettrad.
Kann gerne aufarbeitungswürdig sein aber keine Dellen, Stauchungen und Risse oder derbe Scharten.

Das wäre schon alles.....;)

Gruß Emil
16" für Emil? Ist das Marktforschung? 😅

(free bump)

Hallo Emil,
habe hier einen kleinen Merlin Mountain Rahmen. Den würde ich gerne gegen einen Merlin Elevator in M tauschen. Sag einfach bescheid, wenn das für Dich okay ist und passt.

1781201353414.jpeg

Einen schönen Abend wünscht
kalihalde

Hallo Emil,
habe hier einen kleinen Merlin Mountain Rahmen. Den würde ich gerne gegen einen Merlin Elevator in M tauschen. Sag einfach bescheid, wenn das für Dich okay ist und passt.

Anhang anzeigen 2386998

Einen schönen Abend wünscht
kalihalde
Hmm.....Hagen, Dein Humor ist gut! Gefällt mir ausgezeichnet.
Allerdings habe ich keinen Elevator in meinem Repertoire.

Aber dennoch danke fuer Deine ernsthafte Offerte;)

VG Emil

Welche Oberrohrlänge wird denn benötigt ?
Und muss es zwingend ein Merlin sein?
Hi Dean76,

Also die OR Länge hab ich nicht im Kopf aber eher kurz. Ich denke, da kommt ein 16incher am besten hin. Ja, es soll ein Merlin sein. Passt gut in die menschliche aber auch technische Familie....;)

Ich stehe gerade mit zwei Anbietern via pN in Kontakt, da könnte sich was auftun. Aber da ist noch nichts fest. Deswegen lasse ich das Gesuch mal weiter laufen und werde es nach einem Abschluss natürlich auf beendet setzen.

Von meiner Seite aus erst mal ein Danke an alle Beteiligten.

VG Emil

Zurück