Hallo Biker,
hat jemand von euch einen 1050Edge? Ich habe das Problem seit Wochen, dass ich bei Laufender Aktivitaet nicht die Aktiv verbrannten Kalorien angezeigt bekomme, sondern auch die Kalorien in Ruhe. Die Gesmtkalorien sind also deutlich hoher nach der Aktivitaet. Hat das von auch jemand bemerkt ? Beim Edge 1030 war das anders.
hat jemand von euch einen 1050Edge? Ich habe das Problem seit Wochen, dass ich bei Laufender Aktivitaet nicht die Aktiv verbrannten Kalorien angezeigt bekomme, sondern auch die Kalorien in Ruhe. Die Gesmtkalorien sind also deutlich hoher nach der Aktivitaet. Hat das von auch jemand bemerkt ? Beim Edge 1030 war das anders.
