Du meinst hoffentlich nicht die vom Verkäufer angesprochenen "Leute die sich etwas auskennen wissen was die Sachen wert sind."Ich glaube nicht, dass das auf Kleinanzeigen angebotene Rad etwas mit den heutzutage von Decathlon verkauften Rockridern zu tuen hat. Meiner Meinung nach haben die damals die Marke noch nicht und haben auch keine Räder mit XTR Ausstattung.
Da wissen aber die Experten hier bestimmt mehr zu berichten...
Bei so einem Text sollte jeden klar sein, der oder die gute meint er sitzt auf Gold...
Er/sie schreibt zwar auch "Bitte keine Zeitverschwendung" aber ich fürchte jeder der anfrägt und einen attraktiven Gebrauchtpreis dafür zahlen will, verschwendet mit dem Nachbohren nach der Preisvorstellung des Verkäufers erfahrungsgemäß seine Zeit.
Das Bike müsste so Mitte der 90ziger sein, und leider habe ich keine Ahnung ob Rockrider da schon die Hausmarke von Decathlon war.
Im Classic-Bike Bereich sind aber schon echt schöne ältere noch als Decathlon gelabelte Bikes aufgetaucht, und das Bild hier eines sehr coolen Rockrider Bikes ist auch aus dem Forum,
Anyway, bei dem angebotenen Alu-Bike steht der Hersteller A-Pro auf dem Schaltauge. Nix schlechtes, aber an den Taiwan-Alurahmen haben sich die meisten etwas sattgesehen.
Zuletzt bearbeitet: