- Registriert
- 25. Juni 2018
- Reaktionspunkte
- 7.804
Moin,
Der Gedanke, mein Commuter-Gravel mit einem neuen Rahmen upzugraden, spukte schon länger im Kopf herum. Es kreise immer wieder um einen Omnium CXC in Titan oder eine andere Titan-Variante.
Bei den Samstag-Social Rides in Kopenhagen sind mir aber auch immer wieder bei Recycles die superleichten Stahlrahmen von Polaris (Insta, Website is lausig und eh gerade down) aufgefallen.
Handbuild in Copenhagen
Stahlrahmen, leicht, super geile Farben in hoher Qualität der Pulverbeschichtung. Arschteuer. Also fast auf Titanrahmen-Niveau. Egal, ich habe ja alle anderen Teile und brauche ja nur einen neuen Rahmen.
Und eine Gabel. Und ein paar Kleinigkeiten, aber dazu später. 

Also mal einen gekauft.
Bestandsaufnahme:
Und hier ist der Teilespender:
Nachher geht es weiter.
Der Gedanke, mein Commuter-Gravel mit einem neuen Rahmen upzugraden, spukte schon länger im Kopf herum. Es kreise immer wieder um einen Omnium CXC in Titan oder eine andere Titan-Variante.
Bei den Samstag-Social Rides in Kopenhagen sind mir aber auch immer wieder bei Recycles die superleichten Stahlrahmen von Polaris (Insta, Website is lausig und eh gerade down) aufgefallen.
Handbuild in Copenhagen
Stahlrahmen, leicht, super geile Farben in hoher Qualität der Pulverbeschichtung. Arschteuer. Also fast auf Titanrahmen-Niveau. Egal, ich habe ja alle anderen Teile und brauche ja nur einen neuen Rahmen.
Also mal einen gekauft.

Bestandsaufnahme:
Und hier ist der Teilespender:
Nachher geht es weiter.

Im Regal lagen noch die Sommerreifen, die Sp****** Pathfinder, die also drauf geworfen. Leider ist die tan-wall nicht mehr so schön, aber immerhin tubeless dicht.