High Pivot-Prototyp beim World Cup Leogang gesichtet: Neues Cube Enduro-Bike im Anflug?

Na gut ....von hinten Scott und von vorne commencal mit der innenliegende Wippe 🤪

Mich interessiert wie die aussen Hebel der Wippe mit den innenliegende Wippe verbunden ist ....viekant .... Kleine Verzahnung 🧐

Aber cool das sie die gleiche Dämpfer Aufnahme für coil und Air wie beim one77 behalten haben 👍

Zuletzt bearbeitet:
Wie verläuft die hintere Bremsleitung? Ich kann das auf den Fotos leider nicht erkennen.

Sollte sie mit dem Touristenbus durch den Steuersatz fahren, wäre das schade!
Nach dem Bild zu urteilen würde ich sagen geht durch den Steuersatz:
1781953006664.png

Sieht aber auch so aus als könnte man die links vom Rahmen auch durch den Rahmen führen.
Da es so einen Eingang aber auf der rechten Seite nicht zu geben scheint wohl wieder so eine Steuersatzkatastrophe.

Nach dem Bild zu urteilen würde ich sagen geht durch den Steuersatz:
Anhang anzeigen 2391687

Sieht aber auch so aus als könnte man die links vom Rahmen auch durch den Rahmen führen.
Da es so einen Eingang aber auf der rechten Seite nicht zu geben scheint wohl wieder so eine Steuersatzkatastrophe.
Von der rechten Seite gibt es kein Bild
Denke schon, dass sie dran gedacht haben und da auch ein Eingang ist

Ein Cube Mtb war bis jetzt für mich auch keine Option. Hat optisch einfach nie so richtig zugesagt.. Okay den Downhiller hätte ich schon genommen - aber das neue Enduro hier sieht ganz geil aus!

Kumpel dann schau mal auf die rechte Seite vom weißen Prototypen dahinter
Evtl zwei Entwicklungsstände?
Hier geht eindeutig die Leitung durch den Steuersatz:
1781981804477.png

Und ja, das schwarze am Steuerrohr könnt ein Einlass sein. Da es aber eh Prototypen sind können wir nur hoffen das sie weg von den Leitungen durch den Steuersatz kommen. Aktuell scheint es das ja nur bei den Alu Modellen zu geben das man die Leitungen nicht durch den Steuersatz führt.

Zurück