Ich war heute mit dem Montan Express 3 (Museumseisenbahn) unterwegs und hatte die Chance, im Hafengebiet von Duisburg eine kleine Erkundungstour zu drehen. Wollte mich allerdings nicht zu weit vom Zug entfernen, daher wurden es nur 5 neue Kacheln, die sonst vermutlich eher schwer erreichbar sind.
Im Logport 1 in Rheinhausen waren wir auch unterwegs, da gab es allerdings keinen Ausstieg. Also keine Kacheln.
Im Logport 1 in Rheinhausen waren wir auch unterwegs, da gab es allerdings keinen Ausstieg. Also keine Kacheln.