🔲 🔲 Kacheln 🔲 🔲 🔲 Squadrats 🔲 🔲

Ich war heute mit dem Montan Express 3 (Museumseisenbahn) unterwegs und hatte die Chance, im Hafengebiet von Duisburg eine kleine Erkundungstour zu drehen. Wollte mich allerdings nicht zu weit vom Zug entfernen, daher wurden es nur 5 neue Kacheln, die sonst vermutlich eher schwer erreichbar sind.

1780772715235.png


IMG_0459.jpeg


Im Logport 1 in Rheinhausen waren wir auch unterwegs, da gab es allerdings keinen Ausstieg. Also keine Kacheln.
 

Anzeige

Re: 🔲 🔲 Kacheln 🔲 🔲 🔲 Squadrats 🔲 🔲
Ich war heute mit dem Montan Express 3 (Museumseisenbahn) unterwegs und hatte die Chance, im Hafengebiet von Duisburg eine kleine Erkundungstour zu drehen. Wollte mich allerdings nicht zu weit vom Zug entfernen, daher wurden es nur 5 neue Kacheln, die sonst vermutlich eher schwer erreichbar sind.

Anhang anzeigen 2383987

Anhang anzeigen 2383988

Im Logport 1 in Rheinhausen waren wir auch unterwegs, da gab es allerdings keinen Ausstieg. Also keine Kacheln.

Die fehlen mir auch noch.

Oben Du, unten ich.

Wie Du siehst, ist da aber für Dich auch noch mehr möglich. Freut das Yardinho.

20260607_135326.jpg
 
Eine Sternfahrt, die ist lustig. Eine Sternfahrt, die ist schön...
Ich habe es endlich geschafft an der Fahrradsternfahrt in Berlin teilzunehmen. Gestern mit Zug und Rad von Dresden bis zum Berliner Ring gefahren und heute ab Ludwigsfelde zum Großen Stern über die AVUS. Die Menge an Menschen auf Fahrrädern ist echt beeindruckend. Knapp 2h lang kamen pausenlos Menschen an der Siegessäule an.

Übernächste Woche geht es zur nächsten Sternfahrt nach Hamburg. München nächste Woche schaffe ich leider nicht auch noch 😁.
 

Anhänge

  • Screenshot_20260607-215027.png
    Screenshot_20260607-215027.png
    476 KB · Aufrufe: 52
  • InCollage_20260607_214924015.jpg
    InCollage_20260607_214924015.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 50
Seit neuestem kann ich in Squadrats nicht die Map von einzelnen Personen anschauen. Es kommt dann die Meldung: "Squadrats (bzw. Squadratinhos) are hidden due to Strava restrictions" und alle Kacheln sind grün. Lediglich die kleinen Vorschaubilder in den Rankings sind noch sichtbar, aber die sind wenig detailreich.
Und weiß jemand, was es mit der "Follow"-Funktion auf sich hat, die man bei jedem Kachler, der im Ranking erscheint (oder den man über die Suche findet), nutzen kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit neuestem kann ich in Squadrats nicht die Map von einzelnen Personen anschauen. Es kommt dann die Meldung: "Squadrats (bzw. Squadratinhos) are hidden due to Strava restrictions" und alle Kacheln sind grün. Lediglich die kleinen Vorschaubilder in den Rankings sind noch sichtbar, aber die sind wenig detailreich.

Hatten wir auf der letzten Seite hier kurz diskutiert

Und weiß jemand, was es mit der "Follow"-Funktion auf sich hat, die man bei jedem Kachler, der im Ranking erscheint (oder den man über die Suche findet), nutzen kann?

War mir komplett neu, hab mal "Follow" bei dir gedrückt.. Kannst ja mal schauen ob was ankommt 😄
 
War mir komplett neu, hab mal "Follow" bei dir gedrückt.. Kannst ja mal schauen ob was ankommt 😄
Angekommen ist nichts, aber offensichtlich ist es so, dass man ein Ranking aufstellen kann nur mit den Personen, denen man folgt. Wenn man beispielsweise den ersten Zehn im Übersquadratinho-Ranking folgt, sieht man beim Umschalten auf andere Rankings, was sie dort für Zahlen und Platzierungen haben.
 
aber offensichtlich ist es so, dass man ein Ranking aufstellen kann nur mit den Personen, denen man folgt.

das blöde ist, dass es den "follow" button nur auf der Rankingseite zu geben scheint, da bringen mir die gespeicherten URLs oder die Signaturlinks hier im Forum zu ein paar Profilen erstmal nichts..

/Edit: Ich realisier gerade erst, dass es dafür jetzt auch ne Suchfunktion gibt..
1781028886854.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier mal wieder ein paar neue Kacheln. Seit Dienstag bin ich mit Fahrrad von Dresden nach Hamburg gefahren. Somit habe ich meine dortigen Kacheln an meine Heimat angebunden. Heute war in Hamburg die große Sternfahrt mit der Fahrt über Autobahn und Köhlbrandbrücke. Trotz der hohen Temperaturen war das ein großer Spaß.
Zur Reise mit der Bahn schweige ich liebe, da der Rant hier am Thema vorbei wäre.
 

Anhänge

  • InCollage_20260621_182330472.jpg
    InCollage_20260621_182330472.jpg
    947,4 KB · Aufrufe: 19
  • InCollage_20260621_182103032.jpg
    InCollage_20260621_182103032.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 27
  • Screenshot_20260621-181549.png
    Screenshot_20260621-181549.png
    491,4 KB · Aufrufe: 26
Zuletzt bearbeitet:
Zurück