Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Dirt Wizard von Surly ist auf dem Radar? Ich weiß nicht gerade billig, dafür frisch und sofort zu haben ;-)
Habe ich selbst nicht mehr aber kann man sehr empfehlen!
Das ist schon richtig, ist kein reiner DH Reifen, für mich hatte er mehr als genug Grip, auch seitlich, aber ich fahre eben auch keine ernste Downhill-Strecken.
Hätte bei Interesse noch einen Satz Intense Reifen, definitiv für DH... aber keine 3" breit. Wenn ich bei Gelegenheit mal schauen soll, meld dich einfach
Das ist schon richtig, ist kein reiner DH Reifen, für mich hatte er mehr als genug Grip, auch seitlich, aber ich fahre eben auch keine ernste Downhill-Strecken.
Intense hatte auf jeden Fall geile Reifen.
Hatte ich auch Mal auf einem Bike.
Habe derzeit maxxis High Roller 26*2,5 verbaut. Und die sind mir optisch noch zu dünn .
Da werden die intense mit 2,5 auch nicht viel dicker sein.
Liegt wohl an der Monster T, die dicke Reifen einfach dünn aussehen lässt
Obwohl...
Mal als Blindtest. Das sind 5 verschiedene DH Reifen. 4 davon haben eine breite von 2,5
(Michelin, Schwalbe, tioga) Einer ist der Point Duro Wildlife mit 26*3.0
So richtig hebt er sich optisch nicht wirklich ab. Eventuell an der Felge nachher
Obwohl...
Mal als Blindtest. Das sind 5 verschiedene DH Reifen. 4 davon haben eine breite von 2,5
(Michelin, Schwalbe, tioga) Einer ist der Point Duro Wildlife mit 26*3.0
So richtig hebt er sich optisch nicht wirklich ab. Eventuell an der Felge nachher