Bin seit neuestem auch im Game mit einer von vor ca. 3 Jahren bei RCZ. Hat etwas gedauert mit dem Einbau…
Hab Luftdruck für mein Gewicht gestartet. HSC 1 und LSC 3 (von offen). Am Reschensee fand ich sie nicht ganz so komfortabel wie meine Lyrik RC2 MST. Aber gut und stabil im Handling, das gefällt.
Federwegsausnutzung war schon noch gut was übrig, auch wenn ich reingehalten hab was geht. Sicher mehr als 20 %. Wiege allerdings auch nur ca 73kg.
Fahrt ihr Luftdruck wie vorgegebenen oder tendenziell eher weniger?