4mate 21. März 2009 http://si13.mtb-news.de/forum/images/icons/thumbdown.gif Vorsicht im Bike Markt bei " linaschimmel"
H H Horrorhecker 20. März 2009 Ich würde auchwas drauflegen, brauch auch unbedingt nen Rad! Wäre nett wenn du dich meldest. Mit freundlichen Grüßen Leon
Ich würde auchwas drauflegen, brauch auch unbedingt nen Rad! Wäre nett wenn du dich meldest. Mit freundlichen Grüßen Leon
M M Mr.LovaLova mmh 20. März 2009 Hallo Brauche dringend ein cooles Bike! Ich leg sogar was drauf. B I T T E M E L D E D I C H. Mfg Martin.
Hallo Brauche dringend ein cooles Bike! Ich leg sogar was drauf. B I T T E M E L D E D I C H. Mfg Martin.
H H Horrorhecker 20. März 2009 Ich würds auch nehmen Ich hols sogar ab, du musst dir nichtmal die Arbeit machen es zu versenden
F F Freerider1907 20. März 2009 Tag ich kaufe das bike !schick mir einfach die kontodaten und dann schickst du es los wenn dasd geld bei dir ist
Tag ich kaufe das bike !schick mir einfach die kontodaten und dann schickst du es los wenn dasd geld bei dir ist
danield1984 19. März 2009 hey du also ich hätte echtes interesse an dem bike wäre cool wenn du dich mal eben meldest lg daniel