Cubi08

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

• Hallo Ute, ich hab mich leider erkältet und lag bis gestern flach. Dazu kam dann noch der Regen. Suche aber auch noch nach Leuten mit denen ich ab und an mal was fahren kann. Muss ja auch nicht immer in Köln sein. Wenn du mal wieder ne Tour oder einfach ne Feierabendrunde planst, bin ich sicher dabei. Dann ein schönes WE und bis dann mal... Gruß, Sebastian
    Hi Sebastian!
    War gestern allein unterwegs... war dem rest wohl zu nass!? Denke ich bin nächste Wo Mittwoch wieder unterwegs... vorher komm ich nicht dazu, weil ich für ein langes WE in die Berge fahre ;-) LG Ute
    Hi Cubi,
    würde auch gerne mitfahren. Bin totaler Neuling und hab mein Rad erst nen Monat. Aber das passt schon. Hoffen wir auf gutes Wetter :)

Gruß
    Sebastian
    Hi Stefan!
    Ich hab die Tour auf Morgen verlegt, da es ja heut Abend gut regnen soll und ich eh nicht zeitig aus dem Büro raus komme...
    Über www.new-in-town.de haben sich noch 5 weitere gemeldet, die gerne mitkommen würden. Hoffe die sind Morgen auch dabei!
    Würd mich freuen, wenn Du mit kommst.
    LG Ute
    Hi,

habe eben gesehen das du ne Tour am 02.09.2008 machen möchtest.... würde sehr dafür interessieren mitzufahren... ;-) Wann würde denn genau feststehen ob die Tour stattfindet oder nicht.... Und wieviele Mitfahrer sind denn dabei.... und was für Übungen hast du vor zu machen.... *grins*

Würde mich freuen wenn du mal schreibst....

CIAO
    Stefan
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück