M

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

• Hey Jungs, jetzt stellt halt mal paar Fotos von euch ein. Damit ich wenigstens weiss, mit wem ich mich befreunde ;) vlg elke
    Hi, ja bin fast trocken nach Hause gekommen...:-) Immer hin ist es reparabel ;-)

Habe gerade überlegt einen eigenen Thread aufzumachen für die Treffen und diesen sowas wie Treffpunkt Pit Stop (Köln - Frankfurter Straße - Ecke - Olpener Straße) zu nennen. Damit ist nur vorgegeben wo man sich trifft, also fühlen sich vielleicht Leute aus der Nähe angesprochen...und fahren kann man dann immer noch wo man gerade möchte...also von da aus los, oder Fahrräder erstmal ins Auto usw...

Dann ist das auch einfacher mit der Absprache mit Leuten wie Elke....usw...

Gru Christian und viel Spass beim basteln....:-)
    Hi, Dienstag ist super bei mir. Wo wollen wir uns treffen....für mich wäre 18 Uhr eine gute Zeit...kommt auch ein bißchen drauf an wo wir uns treffen wollen.

Kennst du dich da aus? Wegen Strecke?

LG C.
    hi hab gerade deinen Königsforst eintrag gelesen....hätte auch interesse...wohne in Köln Mühlheim und suche auch für 1 bis 2 Termine ne Woche für ein paar KM und ein paar Trails....könnte meist Montags, Dienstags oder Donnerstags....bin 33 Jahre alt usw...kenne mich allerdings hier noch nicht so gut aus....LG c.
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück