Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wir haben am Samstag ab 8.00 Uhr ne Arbeitsaktion am Radsportheim. Ich hoffe wir werden schnell genug fertig. Ansonsten könnte die Beteiligung um 13.00 Uhr evtl. mau aussehen. Ein ander Samstag würde sich evtl. besser empfehlen... ;-)
Gruß Kai
ich würde gerne am sa 12.3 bei euch ne runnde mitfahren. muss ich irgendwas besonderes beachten um bei euch mitzufahren ?
wo genau ist euer Radsportheim Enzplatz ? habe auf goole.maps gesucht, leider inicht gefunden.
ich freue mich auf eine kurze antwort von dir.
hey, sers such n paar leute zum biken und da ich aus freiberg komm is des easy going da wollt ich mal fragen wann ihr so los zieht bin aber mit der kndition nich so fit ;D
Hallo Kai,
hast du evtl eine Zeichnung / Beschreibung ... der Maverick,
ha sie zerlegt und im Öl ist ein "herrenloser" O-Ring geschwommen, keine Ahnung wo der fehlt,
vielleicht hilft Explosionszeichnung weiter
Bin hierhergezogen aus Heidelberg und auf der Suche nach einem Trail/Spot, auf dem man ein bißchen Technik trainieren kann (Droppen usw.) .
Hastn Tipp für mich?