MTB-News.de | IBC Mountainbike Forum

joop.k
joop.k
tja was soll ich sagen?ok das mit der zugverlegung ist vieleicht etwas gewöhnungsbedürftig aber geht schon.
mit der dünnwandigen Bremsaufnahme habe ich so noch nicht drauf geachtet,habe ne neue "Zee"gestern draufgemacht mit ner normalen m6 zilinderkopf und geht ,aber jetzt nach deiner nachricht werde ich mir das gleich mal anschauen!
joop.k
joop.k
was ich aber echt zu bemängel habe ist das man nicht jede Dämpferfeder durch den Rahmen bekommt .mußte ich mit meinem RS"kage" schon feststellen!hast du nich mal ein zwei Bilder für mich von deinem Bike ,würde mich interressiern was andere aus dem Rahmen gemacht haben!
joop.k
joop.k
werde gleich in den keller gehen und auch mal ein paar bilder schießen!
joop.k
joop.k
was mich noch interressiert ist wie der Rahmen sich beim fahren so macht bist du ihn schon auf nem Trail gefahren?
gazza-loddi
gazza-loddi
moin leidensgenosse,...ne nur gerollt. der dämpfer fehlt noch und ich muss noch die kefü besser montieren,hab da gebastelt weil iscg alt...is mein erster rahmen mit iscg .bin eher oldschooler;)
gazza-loddi
gazza-loddi
äh mir kommt er eher recht steil bzw wendig vor,meine super t rcv kippt fast schon zur seite obwohl nur 185mm fw......
gazza-loddi
gazza-loddi
mir is aufgefallen das im netz ein kleines loch für die züge im blech hinter sterrohr sichtbar auf den google ergebnissen ist.
hast du deine auch bei ebay geschossen ?
gazza-loddi
gazza-loddi
Hope m4, MZ Super t rcv, Race face Ride dh , Wtb HEavy dual FR auf Novatec 4 in1 ,Billig KeFü,X4, aber bilder erst wenn fertig ;) mitt der woche
gazza-loddi
gazza-loddi
obwohl...eigendlich isses fertig
joop.k
joop.k
schade dein bild wird nicht angezeigt da kommt nur ungültiger dateiname!! tja habe bis jetzt keine zeit gefunden mal ein paar vernünftige bilder zu machen
joop.k
joop.k
meins habe ich wie folgt bestückt!!gabel:MZ shiver,dämpfer moment.roccohabe aber billig nen vivid geschnappt,kurbel saint mit saint KF,bremsen habe ich ne neue "ZEED"zugelegt die ist doch mal super .wollte ertst ne M4 haben aber sie ist ja wohl hammerteuer ne
gazza-loddi
gazza-loddi
cool.also erher modern....ich habe noch ne alt m4 ,nix tech oder mono etc....hab grad den rocco drin.....is ja höllenschwer die karre....kioot deiner den auch mit 190mm FW vorne...di shiver baut ja auch recht hoch....
Zurück