MTB-News.de | IBC Mountainbike Forum

lowisbmx
lowisbmx
Hallo, ich bin gerade geschäftlich in China und komme erst am 13.07. zurück.Bilder kann ich dir erst dann schicken. Die revelation ist quasi neuwertig, die Fox hat ein paar Gebrauchsspuren.
Gruß Stefan
Revisor
Revisor
Ok, kein Problem. Drängt jetzt auch nicht so sehr. eher zur Fox. Kannst mir die Farbe noch sagen, Schwarz oder weiß? Hast ne grobe Preisvorstellung? Ich würde dann ggf. einfach nicht mehr weiter suchen wenns passt. Der Versand hat dann auch Zeit, fahre derzeit ne SID aber die ist mir für die entspannte Feierabendrunde zu racig und straff
lowisbmx
lowisbmx
Ok, die Fox ist auch schwarz. Preislich dachte ich an ca. 200€. Was hast du denn für eine SID, vielleicht wäre die für mich von Interesse.
Revisor
Revisor
Hi Stefan,
Du ich habe jetzt eine weiße Fox angeboten bekommen und werde die nehmen. Möchte mich aber trotzdem nochmal bei Dir für die superschnelle Reaktion von anderen eine der Welt bedanken!
Nur falls es außerhalb eines Tauschgeschäftes für Dich noch relevant sein sollte, ich habe eine Rock Shox SID RACE mit RLT Dämpfung,
Revisor
Revisor
also einstellbarem Floodgate mit Lenkerromote (Poplockhebel) in weiß, derzeit mit schwarzen SID WORLDCUP Decals mit 100 mm Federweg, 1 1/8 Schaft und Schnellspanneraufnahme, Gewicht ca. 1500 Gramm.

Viele Grüße und Danke nochmal

Matthias
lowisbmx
lowisbmx
Kein Problem! Wie lang ist denn der Gabelschaft?
Revisor
Revisor
Ziemlich lang noch glaube 23 cm. Messe später mal nach.
Zurück
Oben Unten